"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1085440 7628 Thread rating
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Zitat aus einem Post von Dune
Ich muss aber wirklich sagen dass mir seine Perle manchmal wie die Alibifreundin für ein paar Pressefoto vorgekommen ist. Natürlich völlig unfundierter Trashtalk gepaart mit einer ordentlichen Dosis Abneigung.
Empfinde ich genauso. Und die Story ist eine ach so schöne Sau, die jetzt durch den Boulevardsommer getrieben werden kann.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Mir ist persönlich völlig egal welche sexuelle Gesinnung er hat. Seine Worte und Taten sind der einzige Gradmesser.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Zitat aus einem Post von Bender
Mir ist persönlich völlig egal welche sexuelle Gesinnung er hat. Seine Worte und Taten sind der einzige Gradmesser.

Das.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
Zitat aus einem Post von userohnenamen
jein
es zeigt nur wie traurig die realität ist das jemand das auch heute noch verstecken muss weil er sonst angst um seine macht/position/möglichkeiten hat
persönlich bin ich da z.b. in einem moralischen dilemma. mich würds freuen wenn er dadurch fallen würde aber eigentlich wärs ein wahnsinn das er dadurch und nicht die 1000 anderen wichtigeren dinge fällt

fullack, seh ich ganz genauso...
hatte auch an das alibifreundin gerücht geglaubt .. jetzt bin ich mir da aber etwas unsicherer... gerücht das ich gehört hab war dass sie in wirklichkeit nur seine beste freundin ist und er eine (geheime) beziehung hat.

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
alles wuascht, er bekommt ein kind, der kann also folglich garnet schwul sein ;):D.. das thema ist abgehakt.. kömma uns wieder um die korruptionsskandale kümmern..

edit: er wirds halt trotz anderslautender ansage nutzen um den boulevard regelmäßig zu füttern, aber gut, des kind hats so und so net leicht..
Bearbeitet von Jackinger am 10.07.2021, 18:01

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
die diskusion ob seiner möglichen sexuellen orientierung ist aber einfach fail, sorry
Jup.

Zitat aus einem Post von DAO
es ist ein fail, diese zu verheimlichen bzw. was falsches vorzuspielen.
Find ich zwar auch, aber wie sie geführt ist schon teilweise derb. Da kommen meine liberalen Freunde (nicht zwangsläufig links, aber bei LGBTQ-Sachen doch recht offen) mit den tiafsten Aussagen daher.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Wollte diesbzgl. eigtl. keine Debatte lostreten :D

Lassma das einfach jetzt wieder, wird von uns ja eh keiner herausfinden ;) back to topic = Politik

Passend zur SPÖ-Thematik vorher:

Zitat
Wird aus dem Grummeln in der SPÖ ein Parteiputsch?

Nach einem heftigen Schlagabtausch zwischen Doskozil und Rendi-Wagner spitzt sich die Lage zu: Auch der Druck auf Doskozil steigt
Bearbeitet von nfin1te am 10.07.2021, 18:57

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Könnte mit der fertiggestellten Exekution beim Blümel zusammenhängen, wo natürlich rausgekommen ist, dass der W*xer nicht die Wahrheit gesagt hat, natürlich hat viel gefehlt, welch Überraschung :D

https://www.derstandard.at/story/20...-entdeckt-haben

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von nfin1te
Könnte mit der fertiggestellten Exekution beim Blümel zusammenhängen, wo natürlich rausgekommen ist, dass der W*xer nicht die Wahrheit gesagt hat, natürlich hat viel gefehlt, welch Überraschung :D

https://www.derstandard.at/story/20...-entdeckt-haben
Ich zitier mal raus:
Zitat
Im Gegensatz zur früheren Lieferung direkt aus dem Finanzministerium sollen alle Akten mit der geringsten Geheimhaltungsstufe belegt worden sein, bei Weitergabe droht also "nur" ein Ordnungsruf an den Abgeordneten oder die Abgeordnete.

Neu vorhanden und erst durch die Exekution geliefert wurden angeblich brisante E-Mails rund um unter Türkis-Blau angedachte (Teil-)Privatisierungen, etwa bei der Bundesimmobilien-Tochter ARE oder dem Bundesrechenzentrum selbst. Die bisher nicht gelieferte Kommunikation soll auf höchster Ebene stattgefunden haben, also unter Kabinettsmitarbeitern, Sektionschefs und Gruppenleitern – und daher jedenfalls stets klar als zu liefern gegolten haben, heißt es aus der Opposition. Teils handle es sich um E-Mails, in denen despektierlich über Mitglieder der Bundesregierung gesprochen werde.
Könnte interessant werden

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
wie lang lass ma uns von dem kasperl noch die lange nasen zeigen? der soll sich bitte endlich schleichen :rolleyes:

des is alles schon so unwürdig.. gibts ja net..

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Zitat aus einem Post von Bender
its trending again :D

Also dafür, dass ma angeblich alle drüber stehen, wird das Thema erstaunlich oft von verschiedensten Leuten wieder angwärmt...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von JDK
Also dafür, dass ma angeblich alle drüber stehen, wird das Thema erstaunlich oft von verschiedensten Leuten wieder angwärmt...

Ist auch nicht weiter verwunderlich, dass das Thema ist... Wenn der BK sein Privatleben wie ein Werkzeug einsetzt und die Messagecontrol bei jedem Thema runterprügelt, ist es klar dass Authentizität und Glaubwürdigkeit ein großes Thema ist. Findest nicht?

https://youtu.be/f8pqqEfUEDw
https://youtu.be/frrfGDe93pM
https://youtu.be/vkXi0CKsdTQ

Man kann ja auch mit Niveau drüber diskutieren ohne dem ganzen irgendeinen homophoben Drall zu geben, auch wenn es nur ein Gerücht ist.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Mir gefiel der Erdapfel und Beidlgate ist einfach ein wunderbarer Name.
So was muss man einfach honorieren. Um die Message die dahinter steht gehts mir gar nicht.

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
mir schon.. die message ist, unsere volksvertreter sind dekandent und scheinheilig.. von mir aus kann beidlgate bis ans ende aller tage weitertrenden :)

dass ma dafür beidlpics sharen muss.. tja, des haben net "wir" uns ausgsucht, da dürfen sich die herrschaften scho selbst auf die schulter klopfen ;) is ja alles zum glück kein rücktrittsgrund, non?!
Bearbeitet von Jackinger am 11.07.2021, 12:48
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz