"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 730186 7628 Thread rating
Posts

SergejMolotow

Addicted
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 552
hihihihihihi :D


Zitat
"Das Gericht hat Hanger eine Frist von 14 Tagen eingeräumt, um auf unseren Antrag auf einstweilige Verfügung zu antworten, und vier Wochen für die Antwort auf die Klage", sagt "Tagespresse"-Gründer Fritz Jergitsch, der mit seinem Team hinter der Klage steckt: "Dabei muss Hanger dem Gericht schlüssig erklären, wieso er kein Satiriker ist, der uns Marktanteile durch sittenwidrigen Wettbewerb wegnimmt."

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9090
ich brunz mich an. :D
und: zu recht. ;)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7097
Zitat aus einem Post von SergejMolotow
hihihihihihi :D


Ich hab zur Feier des Tages einen basic Bezahlaccount um 3€/Monat angelegt. :D

Sowas gehört unterstützt. :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12164
*clap*

fighting the good fight

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2210
wtf habe ich da gelesen :o

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10351
Irgendwie erinnert mich der Hanger auf dem Bild an wen... Wer könnte das nur sein...

click to enlarge

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 4987
Zitat aus einem Post von SergejMolotow
hihihihihihi :D


gute juristische arbeit. wenn es wirklich durchgeht dann wird sichs da richtig abspielen mit den klagen :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 43774
Ich glaub die sind jetzt etwas verunsichert was da abgeht.
Die wollten ja nur die 700€ dem Staat geben.

Jetzt kann da aber nur was tolles raus kommen. Fast egal was Hangar da antwortet

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1474
viel wird da net rauskommen, aber is ja schon mal lustig, dass der hanger sich erklären muss :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 43774
Zitat aus einem Post von Jackinger
viel wird da net rauskommen, aber is ja schon mal lustig, dass der hanger sich erklären muss :D

Juristisch natürlich nicht, aber komödiantisch erwarte ich mir da einiges

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9090
mal ein kleiner schwank aus unserer ländlichen, idyllischen gegend.
kaffee & kuchen. es wird "politisiert". also es wird relativiert.

- das mit de türkisen und kurz is ja a einzige hexenjagd
- der u-ausschuss war nur steuergeldvernichtung. rausgekommen is ja sowieso nix.
- das das junge mädchen abgeschoben wurde war rechtlich einwandfrei. außerdem wurde sie ja von der eigenen Mutter instrumentalisiert
- in da krone stand... (quasi geschriebenes gesetz)
- die roten und de grünen haben bezüglich klima ja vorstellungen. DA KANN SE BALD NIEMAND MEHR AUTO FAHREN LEISTEN!
- habts das von bier und mfg gehört? typisch kleinstpartei. und die unterstützungserklärungen unterschreim e immer de gleichen im ort *zwinker zwinker*

DAS ist leider leider die gelebte politische türkise realität in AT. 30%.
ein trump, orban und erdolf wären wahrlich stolz auf sowenig politische intelligenz. :)

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 884
Das sind auch 1:1 meine Erfahrungen im ländlichen Raum. Dazu kommt noch die Meinung, dass Wien ein Sündenpfuhl ohne Gleichen ist, und man sich am besten nur bewaffnet auf die Straße wagen sollte wegen all den „Auslända“. Weil, steht ja so in Heute, Österreich und Co.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7097
Zack Zack hat für heute noch Videoleaks aus dem IbizaUA angekündigt, was ja ansich illegal ist, lt. ihnen aber in dem Fall ok? Schauma mal... bin jedenfalls auf die Argumentation gespannt.

Sollte jedenfalls bald da sein.

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 613

Teil 1 online :)

Edit: Ich lads mir mal sicherheitshalber runter ;)
Bearbeitet von Maestro am 06.08.2021, 20:45

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9216
puh der ton ist ja unterirdisch... ich hebs mir auf wenn ich die konzentration dazu aufbring
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz