"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1123762 7628 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Das ist sowas von anstrengend obwohls gekürzt ist ...

Ich mein die Hinhaltetaktik der ÖVP ist da extrem anstrengend, wobei ich den Krainer nicht ganz verstehe, er stellt 3 Fragen zu den Kirchenchats und ihm muss eigentlich nach der ersten schon klar sein das er sich bei den nächsten 2 dazu auch entschlagen wird ...

Aber woher die Aufnahmen sind ist mir nicht ganz klar, wirkt wie eine Überwachungskamera, aber das kanns ja doch nicht sein oder?

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2773
Ja bist du deppert. ÖVP Circlcejerk auf Vollgas.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1748
Habe mir das Tape, wenn auch nicht ganz (des dablast ned), reingezogen.

Die Quintessenz aus der Sache ist, dass unser Kommunikationsgenie- Ferengi in dieser U-Ausschuss Befragung nicht ganz so sicher und abgeklärt wirkt wie sonst wenn er vor die Kamera tritt. Da bröckelt der Glanz des Super-Sauber-Kanzlers ein wenig... ;) :D

Im einem hat die ÖVP jedenfalls recht: Dieser U-Ausschuss ist eine Farce.
Aber nur, weil ihn die ÖVP zu dieser gemacht hat.

Dass sich diese Truppe überhaupt noch in den Spiegel schauen kann... :rolleyes:

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1748
Doppelpost
del pls

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1540
weiß nix, kann sich an nix erinnern und wenns a möglichkeit gibt sich zu entschlagen, weil man sich sonst selbst belasten oder lügen müsste, wird das immer genutzt.. so sieht also volle kooperation und aufklärungswillen aus.. und mimimi alle sind so bös zu ihm.. defakto wird ihm hier jede möglichkeit zur schwafelei gegeben um quasi nichts zur sache sagen zu müssen.. ewige beratungen mit der vertrauensperson zu den simpelsten fragen inklusive :rolleyes:
Bearbeitet von Jackinger am 07.08.2021, 09:58

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1748
Und wer sieht sich dieses Video an bzw. weiß überhaupt von dessen Existenz?
Eh klar... Wieder nur a paar % Links-linke Wappler wie wir ;) :D

Die meisten werden das Video gar nicht zu Gesicht bekommen, da es schlicht auf Österreich, Heute, Krone oder mittlerweile auch auf Orf nicht veröffentlicht wird.

Und Zack Zack ist sowieso nur die Linke Rache Maschinerie des gefallen Pilzes. ;)
So denken leider mindestens 30% der wahlberechtigten, "aufgeklärten" Bürger dieses Landes... :(

Es ist zum verzweifeln...
Bearbeitet von ENIAC am 07.08.2021, 10:17

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1540
naja, es sind erste einblicke auf video.. is ja schon mal was.. das ziel muss die öffentliche übertragung sein, dann wirds auch in den großen medien rezitiert.. gibt übrigens grad ein volksbegehren dazu ;)

Bei "Untersuchungsausschüsse live übertragen":
https://www.oesterreich.gv.at/theme...ite.320475.html
Bearbeitet von Jackinger am 07.08.2021, 10:25

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1540

bei jeder entschlagung hätte er sich bei aussage selbst belasten müssen.. nur so zur erinnerung..
Bearbeitet von Jackinger am 12.08.2021, 13:16

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4877
Zitat aus einem Post von Jackinger

bei jeder entschlagung hätte er sich bei aussage selbst belasten müssen.. nur so zur erinnerung..

Ich hab mir den Dreck echt angesehen und jetzt ist mein Tag im arsch.
Echt schlimm wie so ein Typ in unserer Regierung sitzt. Und noch viel schlimmer dass so eine Partei noch so viele Wähler hat.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10703
Zitat aus einem Post von quake
Ich hab mir den Dreck echt angesehen und jetzt ist mein Tag im arsch.
Echt schlimm wie so ein Typ in unserer Regierung sitzt. Und noch viel schlimmer dass so eine Partei noch so viele Wähler hat.

ich spars mir. man kann sichs anhand der protokolle und Berichterstattung von nicht gekauften medien in AT e vorstellen.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5183
Zitat aus einem Post von quake
Ich hab mir den Dreck echt angesehen und jetzt ist mein Tag im arsch.
Echt schlimm wie so ein Typ in unserer Regierung sitzt. Und noch viel schlimmer dass so eine Partei noch so viele Wähler hat.
"You have been warned..." also so allgemein als Message für die Österreicher*innen, die so irre sind und sowas nach Ibiza dann sogar wiedergewählt haben.

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1540
..und wieder wählen werden :rolleyes:

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2773
"Machen ja die roten/grünen/<insert colour> genauso"

Hurr durr

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10703
Zitat aus einem Post von Longbow
"You have been warned..." also so allgemein als Message für die Österreicher*innen, die so irre sind und sowas nach Ibiza dann sogar wiedergewählt haben.

ja aber das ist ja was völlig anderes!
der ibiza leak war ok und jeder der sich da über die leaker und nicht über den inhalt aufregt hat nix kapiert.

hier liegt der fall aber VÖLLIG anders! so eine böswillige hexenjagd aber auch.

oh snap. :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5583
Die UATapes sind richtig mühsam und zermürbend.

Der Sobotka ist als vorsitzender komplett ungeeignet und lenkt alles von der ÖVP ab.
Kann man den im nächsten UAusschuss von der Position fern halten?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz