"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1096288 7628 Thread rating
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2531
+1

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Weinzo
Sarkozy zu einem Jahr Haft verurteilt wegen Überschreitung/Vertuschung von Wahlkampfkosten.

Ma bitte, können wir das bei uns auch einführen - 1 Jahr ohne Bewährung würde bei uns auch ein paar nicht schaden :p

Des wärs, aber zu so einem Gesetzesentwurf wirds wohl unter Türkis nie kommen....

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Bist narrisch, die junge ÖVP ist schon jetzt voller Angst, und total gehemmt in ihrer politischen Kreativität ;)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von Hokum
im juni gab es in schärding einen fall, wo der vater einen 16-jährigen (afghanischen staatsbürger) unmittelbar nach dem sexuellen missbrauch seiner 7-jährigen tochter gestellt hat(link).


https://ooe.orf.at/stories/3123769/

urteil ist rechtskräftig. 10 monate unbedingt, insgesamt 30 monate, wohnortverlegung, und eine therapie.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Newsflash zum Thema Bedrohung durch Afghanen, yet again?! Inwiefern hängt das mit Politik zusammen?

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Da verstehe ich den Post vom Hokum mehr als vom Weinzo. Sarkozy hat keinen Einfluss auf das Leben von Österreichern aber vergewaltigende Afghanen schon . Just sayin

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Wollts dann ned einfach wieder einen Migrationsthread oder wwi machen, wo man sich austoben kann?

Sarkozy ist immerhin Präsident von Frankreich und damit irgendwie per Definition Politik. Ob ein Afghane ein Urteil kriegt passt maximal in einen eigenen Thread, in die Lokalnachrichten oder auf eine Schlagzeile von der Heute, OE24 und der Krone.

Das ist entweder OT oder einen eigenes Thema...
Bearbeitet von Dune am 30.09.2021, 14:31

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
Zitat aus einem Post von nfin1te
signed, danke.


Neues Schmankerl, der neue ÖSV-Präsident in spe, warum ists wohl er geworden...? (kein Fake) :bash:

click to enlarge

Source:
https://www.reddit.com/r/Austria/co...chen_noch_alle/ und
https://www.derstandard.at/story/20...esv-chef-in-spe

und bye :p

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Ganz zufällig die nächste ÖVP Politikerin als Nachfolgerin

Zitat
Nachfolgerin wird laut einer Information der Kronen-Zeitung interimistisch Roswitha Stadlober

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat aus einem Post von questionmarc
und bye :p


Sohn angeblich einen Schlaganfall erlitten, deshalb der Rückzug.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
k, das wär natürlich tragisch. würde aber auch den unmittelbaren rücktritt erklären. auf orf.at stand dazu bis jetzt nichts.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Offenbar auch ein Schlager, zumindest wenn man sich die zitierten Stellen durchliest.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Als jemand der einenhalb Jahre an der Arbeit geschrieben hat (Schreibzeit, nicht Arbeitsleistung davor), krieg ich da Gedanken die ich besser nicht schreiben sollte.


Zitat
Die ÖVP, die Aschbacher nach Aufkommen der Gerüchte rasch von ihrem Posten abgezogen hatte, forderte nach der Entscheidung der FH Wiener Neustadt eine Entschuldigung der Opposition bei Aschbacher. „Einmal mehr hat der Realitätscheck bewiesen, dass die mediale Hetzjagd, befeuert von den Oppositionsparteien, schon vor vollständiger Aufklärung der Wahrheit unwiderrufliche Folgen hatte“, so Generalsekretär Axel Melchior in einer Aussendung.
Geh foats oh...
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 30.09.2021, 17:13

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
FH Wr Neustadt dürfte ja eine hochqualitative Bildungsstätte sein...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz