"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1095467 7628 Thread rating
Posts

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zitat von Ultimus
Zitat von IsSuE
Mhh schaut soweit richtig aus. Eventuell das hier versuchen
http://www.urtech.ca/2014/09/solved...and-0x800f081f/
[/b]

Erstens wirkt sich auch die Arbeitslosenquote negativ auf die Staatsschulden aus, bei der wir derzeit ebenfalls ein Rekordhoch haben. Davon abgesehen hat diese auch psychische Auswirkungen auf den Menschen. Aber solang man noch als Arbeitstier funktioniert ist laut dir alles in Ordnung?

Zweitens ist ein Schuldendefizit aufgrund der Inflation auch wirtschaftlich gesehen sinnvoll. Zumal sind wir diesbezüglich in guter Gesellschaft, bzw. sind sogar unterm EU Durchschnitt.

Zitat
Österreich am Weg zu einem griechischen Schicksal. Blöd nur, dass wir keine natürlichen Ressourcen haben.

Das vor allem vom Finanzmarkt verschuldet wird und Banken mal wieder auf Kosten der Steuerzahler freigekauft werden. Aber Reiche mag man ja in Österreich nicht zur Kasse bitten.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Unser Außenministrant spricht über jene die 'ihn Gewählt haben'

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von Bogus
Unser Außenministrant spricht über jene die 'ihn Gewählt haben'

April, April!

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von Cobase
April, April!
Offenbar nicht: http://www.unzensuriert.at/content/...-als-Zuwanderer

21. Januar 2015

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
dabei war mir der kurz bis dato sogar recht sympathisch. schade. :/

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat - aufgearbeitet von einer fragwürdigen Quelle - sollte nicht immer geglaubt werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Unzensuriert.at

Im Artikel werden auch Zuwanderer und Migranten vermischt.
Wie strenge Auflagen die heutige Zuwanderung hat weiß ich nicht. Ob eine höhere Ausbildung oder ein höherer Abschluss nötig ist kann gut sein.
Das es ein Problem bei Migranten der letzten 2-3 Generationen gibt kann man schlecht verschleiern (höhö, Wortspiel) - sonst hätten wir aktuell keinen Integrationsminister.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
wieder zur steuer 'reform'.
meine meinung dazu: "vereinbart ist stillstand; ja nichts nachhaltig ändern."

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Wichtigeres Thema: Was sagt ihr zum Pograpschparagraphen? :D

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
ich finde eher wir sollten darüber sprechen warum man hier unzensiert die Heute verlinken kann :D

@progression. War schon vorher bekannt. (dem gemeinen Wahlvieh natürlich nicht, weil das ist dumm). Ist einfach ein systemimmanenter "Fehler".

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Muss er schon wieder mal auf's Klo, unser Mr. Präsident?


ich wäre ja eher für ein allgemeines :ghug:
aber der thread läuft schon ewig lang, und es wird immer mehr zum :bash: :bash: :bash:

Sorry, man berichtige mich, aber Ösiland hat dank der Schei** Ami Sanktionen mehr Probleme als viele andere.
Das Verhältnis war immer positiv, und der Export lief 1A.
Aber wie hat schon ein Deutscher Minister gesagt 'One Apple a day keeps Putin away'. ...Der Satz ist Sogar 3-deutig.
Die Primäre Botschaft mMn: Esst mehr Äpfel, dann können wir die Russen weiter Ärgern.
Bearbeitet von Bogus am 09.04.2015, 22:31

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Sehr gut, aber es wundert mich dass er jetzt plötzlich zur Besinnung findet, vor ein paar Monaten hat man Putin in Österreich noch den roten Teppich ausgerollt und uns international zur Lachnummer gemacht.
Zitat von Bogus
aber Ösiland hat dank der Schei** Ami Sanktionen mehr Probleme als viele andere.
Wo hast du den Blödsinn her?

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
öffentliche medien? äpfel und so? export zeug's und so?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Den Miniminiminimalanteil an Export nach Russland willst du geltend machen? Für den die Bauern auch noch entschädigt werden? Russlands EU-Nachbarländer würden dich nur auslachen, die haben mit den wahren Problem zu kämpfen, machen sich aber nicht ins Hoserl.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
_ich_ will garnix geltend machen, das sind die offiziellen infos welche seinerzeit von band liefen.
und ich weis auch nicht, wieviele von den entschädigten bauern du persönlich kennst. ich kenne ja auch nur einen.
die nachbarländer von RU waren nicht mein thema.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Da hast du sie aber zum Thema gemacht:
Zitat von Bogus
aber Ösiland hat dank der Schei** Ami Sanktionen mehr Probleme als viele andere.

Ich muss keine entschädigten Bauern kennen, ich muss nur Zahlen wissen, und die bleibst du uns schuldig. Einzelfälle in der österreichischen Wirtschaft, die vom Export nach Russland dermaßen abhängig sind dass sie jetzt Probleme haben, wirst du sicher finden, aber lange suchen müssen. Gerne rufe ich dir wieder einmal in Erinnerung, dass wir in der EU den größten Binnenmarkt der Welt haben.
Bearbeitet von t3mp am 09.04.2015, 22:57
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz