"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 417716 3759 Thread rating
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6956
Zitat aus einem Post von BigR
Leider habe ich keinerlei Verwertungsrechte an der Software die ich mit entwickelt habe, das hat sich das AMS aber erwartet.

Aufgrund von welcher Grundlage haben die das erwartet bitte? Es ist Standard, dass man die Rechte an den Arbeitgeber abtritt, egal welche Branche. Steht meistens sogar im DV.
Wären ja schön blöd die Arbeitgeber wenn das nicht so wäre....

BigR

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jan 2021
Location: Austria
Posts: 10
@nfin1te Das war ersichtlich aus den Stellen, welche Projektarbeit (5 Jahre und mehr) vorausgesetzt haben. Grundlage dafür gibt es keine, ich habe es deshalb auch nicht gemacht.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6956
Zitat aus einem Post von BigR
@nfin1te Das war ersichtlich aus den Stellen, welche Projektarbeit (5 Jahre und mehr) vorausgesetzt haben. Grundlage dafür gibt es keine, ich habe es deshalb auch nicht gemacht.

Nein, ich meinte warum das AMS angenommen hat, dass du die Rechte an der Arbeit hast? Oder hab ich das falsch verstanden?

Diego

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 560

BigR

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jan 2021
Location: Austria
Posts: 10
@nfin1te Wenn sie mir solche Stellen vermitteln, wo ich das brauche, dann nehme ich an, sie wollen das so haben.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2137
die doktorarbeit der aschbacher :D

https://www.youtube.com/watch?v=dUXrrdmWx7w

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6956
Zitat aus einem Post von 11Fire01
die doktorarbeit der aschbacher :D

https://www.youtube.com/watch?v=dUXrrdmWx7w

Bist. du. irre.
Der Frontalangriff gegen die Institute am Ende.

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2026
Sehr schön -- " Die Frau Inginöör" :D

Titel/Akademikerfabriken statt echter Bildung.
Bearbeitet von Bender am 16.01.2021, 10:38

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8704
haha so konkrete aussagen hätt ich auch ned erwartet

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4159
Frag mich nur, wie es seine Freundin geschafft hat zu Wort zu kommen um ihm den Tipp mit Aschbachers Abschlussarbeit zu geben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz