"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1095238 7628 Thread rating
Posts

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1947
Zitat aus einem Post von nfin1te
(Standard hat geschrieben Willi ist nicht erschienen, Kurier das Gegenteil)

Vielleicht wurde es inzwischen geändert, aber in beiden Artikeln steht dass Willi kam, der Bierwirt nicht.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Zitat aus einem Post von XXL
Neumann (Chef von Novomatic) hatte einen Termin mit "Kurz" im Kalender

Ist hier eigentlich wurscht aber es geht um den Besitzer von Novomatic, Johann Graf

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
wieso #blümel?
da ist auf der page ja nix ersichtlich.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Zitat aus einem Post von sk/\r
wieso #blümel?
da ist auf der page ja nix ersichtlich.

Doch klar, so hat der Grindsack den Wunsch vom lg, Harald per Whatsapp weitergetragen.

"Tu es für mich, ruf ihn an, bussi bussi emoji"
Bearbeitet von nfin1te am 17.02.2021, 22:12

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Der Source-Code ist irgendwie witzig, der emoji heisst GernotTomKissKissBaengBaeng.png und der hintergrund jajajaderballhausplatz.jpg

Ich weiss nicht was die glauben zu machen, dachte aber zuerst es ist nur ein Timer für die nächste Corona-Demo ..

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1947

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1025
Ich nimm an das geht in die Richtung https://www.kleinezeitung.at/politi...uropa-umgesetzt

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich glaub es ist billiges Guerilla-Marketing für http://www.heimatbotschafter.at/

Die haben irgendwann im Dezmerb am fpö facebook-kanal ein Video dazu gepostet das man sich dort anmelden soll, was funktioniert da besser als irgendeine werbekampagne die sich aus sensationsgeilheit verbreitet .. :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Ist zwar ein Doppelpost, aber anderes Thema

Ich wollte jetzt nicht den Krone-Artikel dazu posten, weil ehrlich gesagt sollten die keinen Klick für sowas kassieren ...

Irgendwie wirkt das für mich als hätten sie die Krone-Hunde wieder mal auf Wien losgelassen, ich glaub in keinem anderen Bundesland wäre sowas so zerissen worden und ich denke schon das der Artikel sehr politisch motiviert war.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Ich war gestern in der Drive-In Teststraße im Austria Center, und das war dort schon sehr professionell aufgezogen. Man wird sicher immer irgendwo was zu bekritteln finden, vor allem wenn Securities beschäftigt werden (das ist halt ein Job der ganz weit unten in der sozialen Pyramide liegt - ich habe da zu Studienzeiten auch gelegentlich mal bei Konzerten etc. ausgeholfen :p ), aber IMHO kann man in Summe vor dem Konzept und der Umsetzung nur den Hut ziehen.


Heute war ich beim Friseur, und dort wurde mein Attest wirklich genau kontrolliert. Am Weg dorthin bin ich noch durchs Donauzentrum durch, und wenig überraschend ist dort die Dichte an ordentlich sitzenden FFP2 Masken eher gering. Plaudern und Telefonieren ist wichtiger :D
Überrascht hat mich aber, dass die Teststraße dort wirklich gut von Mitarbeitern besucht war (an den Uniformen/Namensschildern erkennbar). Die Unternehmen dürften wirklich ein großes Interesse daran haben, dass es keinen Lockdown mehr für sie gibt :p

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Zitat aus einem Post von ccr
Ich war gestern in der Drive-In Teststraße im Austria Center, und das war dort schon sehr professionell aufgezogen. Man wird sicher immer irgendwo was zu bekritteln finden, vor allem wenn Securities beschäftigt werden (das ist halt ein Job der ganz weit unten in der sozialen Pyramide liegt - ich habe da zu Studienzeiten auch gelegentlich mal bei Konzerten etc. ausgeholfen :p ), aber IMHO kann man in Summe vor dem Konzept und der Umsetzung nur den Hut ziehen.

Austria Center ist ein Traum. Bevor der große Testansturm war, hat das von Ein- bis Ausfahrt unter 20 Minuten gedauert. Momentan dauerts wahrscheinlich ein paar Minuten länger, aber die Organisation ist dort wirklich sehr gut.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Normalerweise brauche ich 12-13min vom Büro nach Hause, gestern waren es inklusive Test 26min :eek: (ich arbeite neben dem ACV, und fahre von der Bürogarage fast direkt in die Teststraße).
Bearbeitet von ccr am 18.02.2021, 16:02
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz