"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 599752 6207 Thread rating
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7083
Zitat aus einem Post von ccr
Also ich wüsste, wo ich lieber mit dem gepanzerten Fahrzeug als mit dem Dienstfahrrad hinfahre. :D

Zur Pizzeria Anarchia? :D Sorry der war aufgelegt!

mat

Administrator
Legends never die
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25183
Verwarnung Ultimus wegen Hetze. Nicht jeder abgeschobene Mensch ist ein Vergewaltiger. :bash:

Post gelöscht.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
hab den post nur überflogen, aber da waren tatäschlich mehrere straftäter und leute dabei, denen vergewaltung vorgeworfen wurde: https://www.oe24.at/oesterreich/pol...hoben/466531608

finde ich ehrlich gesagt auch daneben, dass man dann auf die strasse geht.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2119
Verletzte Polizisten bei der Aktion gestern: 0
Verletzte Polizisten vei der Anti Corona Demo am 31.1. (bei der weit mehr amtsbekannte rechtsextreme und bereits verurteilte Neonazis teilgenommen haben, als gestern Teilnehmer insgesamt): 10

Wo wäre ein Dienstrad wohl angebrachter?

Zitat aus einem Post von Ultimus
fixed ;)

Aus deinem link:
Zitat
Nun ist klar, wem die Solidarität gelten sollte: 37 Personen, die nach Afghanistan abgeschoben wurden. 17 von ihnen waren volljährig und Männer.

...

"Heute"-Recherchen ergaben zudem, dass elf Personen in Österreich straffällig geworden waren und bereits eine rechtskräftige Verurteilung im Strafregister vermerkt hatten.

Gratulation, du hast 21 nicht verurteilten und darüber hinaus noch weiteren, nicht wegen Vergewaltigung verurteilten Personen als Vergewaltiger denunziert und diesen die Menschenwürde abgesprochen.
Bearbeitet von schizo am 24.02.2021, 12:55

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15392
Das wäre vielleicht ein Argument wenn alle abgeschobenen Straftäter wären, aber so wurden dann wenn die Rechnung von oe24 stimmt 26 Leute abgeschoben und davon 20 Minderjährige ....

Aber das System fruchtet anscheinend, wenn solche Medien gelesen werden und dann gleich das Bild vom böhsen Afghanen geschürrt wird, dann hats ja eh jeder in dem Flugzeug verdient, weil Sippenhaftung ist schon was schönes ...

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5144
Zitat aus einem Post von schizo
Verletzte Polizisten bei der Aktion gestern: 0
Verletzte Polizisten vei der Anti Corona Demo am 31.1. (bei der weit mehr amtsbekannte rechtsextreme und bereits verurteilte Neonazis teilgenommen haben, als gestern Teilnehmer insgesamt): 10

Weiß halt niemand, wieviele gestern verletzt worden wären, wenn man den Panzer nicht dabei gehabt hätte ;) :D

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4819
Da passt man 1x nicht auf und plötzich is der wtf politics wieder amal gekapert von crumb und Ultimus und wir führen "Auslända" Diskussionen.

Wollts das ned per pm klären?

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
oje, ärger im paradies. da ist die wohlfühlblase gestört. wie konnte ich nur was etwas anderes posten, dass nicht links außen ist. aber ich weiß, nicht links zu sein ist keine meinung und böse.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2119
Zitat aus einem Post von crumb
oje, ärger im paradies. da ist die wohlfühlblase gestört. wie konnte ich nur was etwas anderes posten, dass nicht links außen ist. aber ich weiß, nicht links zu sein ist keine meinung und böse.

Naja, du findest es anscheinend daneben, wenn gegen die Abschiebung 21 nicht verurteilter Personen (darunter Minderjährige) demonstriert wird.

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4819
Zitat aus einem Post von crumb
oje, ärger im paradies. da ist die wohlfühlblase gestört. wie konnte ich nur was etwas anderes posten, dass nicht links außen ist. aber ich weiß, nicht links zu sein ist keine meinung und böse.
Na eh, oc.at das maoistische Forum für revolutionäre Volkstechnik und herrschaftskritische Rätecomputer.

Ich dachte du wurdest schon einmal freundlich zum Ausgang gebeten?

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: HO
Posts: 7865
Zitat aus einem Post von XXL
Das wäre vielleicht ein Argument wenn alle abgeschobenen Straftäter wären, aber so wurden dann wenn die Rechnung von oe24 stimmt 26 Leute abgeschoben und davon 20 Minderjährige ....

Genau das.

Aber nein, packen wir lieber alle in die gleiche Schublade, so tut man sich mit Stereotype viel leichter, man müsst ja sonst differenzieren und das ist ja Arbeit.

Allein die Rhetorik mit Paradies und Wohlfühlblase... :bash: Das trifft's nämlich genau wenn Menschen flüchten, traumatisiert sind und ihr Leben Zuhause aufgeben. Ich wünsch dir echt mal du könntest das nachvollziehen, aber dafür geht's da einfach zu gut.
Bearbeitet von Dune am 24.02.2021, 13:23

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5450
Ich find es hat trotzdem irgendwie einen schlechten Beigeschmack wenn man exakt bei jener Abschiebung demonstriert. Ich vermute so abgelehnte Asylverfahren gibts ja eh ständig, hätte man da nicht einen Tag wählen können an dem halt keine verurteilten Straftäter dabei sind? Dann hätte man sich auch den Aufmacher für Ö24/heute usw. gespart.

Und bei der Gelgenheit dann auch bitte gleich die Frontex-Fahne daheim lassen.

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: HO
Posts: 7865
Das ist der Hintergrund dazu:
https://www.derstandard.at/story/20...ach-afghanistan

Es gibt nicht jeden Tag so einen organisierten Flug und schon gar nicht seit der Flugverkehr mit Corona defakto eingeschlafen ist

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2119
Zitat aus einem Post von Vinci
Und bei der Gelgenheit dann auch bitte gleich die Frontex-Fahne daheim lassen.

Nein, Frontex gehört hier zurecht kritisiert.

Zitat
Im Oktober hatten verschiedene Medien über die angebliche Verwicklung der Agentur in illegale Zurückweisungen von Migranten in der Ägäis durch die griechische Küstenwache berichtet. Auch die deutsche Bundespolizei soll bei diesen sogenannten Push-backs mitgeholfen haben.
Bearbeitet von schizo am 24.02.2021, 13:44

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5450
Zitat aus einem Post von schizo
Nein, Frontex gehört hier zurecht kritisiert

Ja absolut. Ich bin auch ein Großer Fan der Böhmermann Episode darüber.
Aber wie wärs mit ein paar lustigen Transparenten statt die Fahne abzufackeln?

/edit
"kritisiert" ging im Quote unter
Bearbeitet von Vinci am 24.02.2021, 13:54
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz