"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 523988 5282 Thread rating
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 851
Also das "Nachlesen" hier reicht mir schon. Das live anzusehen hätten meine Nerven nicht vertragen.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7044
Zitat aus einem Post von bsox
Also das "Nachlesen" hier reicht mir schon. Das live anzusehen hätten meine Nerven nicht vertragen.

Dann schau am besten nicht in den Liveticker vom Standard wo der Blümel gerade wieder im U-Ausschuss sitzt.

Schmankerl: Wieviele IT-Geräte er besitzt will er nicht sagen, weil die Frage ja viel zu unpräzise ist. :rolleyes:

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8932
Zitat aus einem Post von bsox
Also das "Nachlesen" hier reicht mir schon. Das live anzusehen hätten meine Nerven nicht vertragen.

same here...

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4812
Wer den Ticker verfolgen möchte, explizite Warnung, es könnte einem das Mittagessen aufstoßen...

spoiler: Die roten Netzwerke sind schuld!

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4177
Hoffentlich auch ohne Laptoptasche.
https://twitter.com/LiliHoliday/sta...715516772802560

Ich mein, wie sie damit musikhört wissen wir eh, aber da war ja Blümel dabei.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7044
Zitat aus einem Post von eitschpi
Hoffentlich auch ohne Laptoptasche.
https://twitter.com/LiliHoliday/sta...715516772802560

Ich mein, wie sie damit musikhört wissen wir eh, aber da war ja Blümel dabei.

Hat er das ernst gemeint oder war das ein Versprecher? :D

Er hat ja auch gemeint, dass man seine Frau und sein Kind in Ruhe lassen soll.... ja, dann sollte man der Frau vielleicht halt nicht Laptops oder sowas mitgeben während eine HD rennt. Nur so als kleiner Einwand. :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7044
Für die Hartgesottenen und Masochisten unter uns, es gibt am webstandard wieder einen Liveticker zur heutigen Sondersitzung im NR (ÖBAG).

https://www.derstandard.at/jetzt/li...ffaere-um-oebag

Hat gleich mal damit begonnen, dass die FPÖ sich natürlich wie erwartet nicht an der Maskenpflicht beteiligt und jetzt schlagen sie sich gerade deswegen die Köpfe ein. :)
Daraufhin hab ich den Ticker gleich wieder zugemacht....

Es ist echt ein Wahnsinn, von was für einem Kindergarten wir regiert werden. Skurril und absurd wären da noch Komplimente.

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1444
wtf geht bitte mit #beidlgate ab? :confused:

-kanonenfutter-

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Wien/Österreich
Posts: 1041
Ich bin gespannt wieviel Geld diesmal in dubiosen Kanälen verschwindet.

https://orf.at/stories/3208657/

mfg :)

ps: wenn's die Kurzarbeit abdrehen ist das Ziel dieser Arbeitsgruppe erreicht :D

Diego

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 701
Finde die Frage zur Antwort!
Antwort: Candy Crush und Beidl-Fotos.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3719
Zitat aus einem Post von Jackinger
wtf geht bitte mit #beidlgate ab? :confused:


Wtf
Wtf??????


der tweet triffts aber perfekt:
Bearbeitet von wergor am 10.04.2021, 16:18

der~erl

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3999
ist zu 100% silbersteins...

aber ehrlich gesagt ist mir das völlig wurscht.

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13406
lol, ja weils scho wurscht ist... wieso am diensthandy?!

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4812
Zitat aus einem Post von semteX
lol, ja weils scho wurscht ist... wieso am diensthandy?!
Kriegst alles was du willst :-*

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4177
Zitat aus einem Post von der~erl
ist zu 100% silbersteins...
Na das würde man aber erkennen. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz