"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 664393 7122 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 43286
VfGH seh ich bei ihr nicht in den nächsten 20 Jahren

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15505
Zitat aus einem Post von sk/\r
dort wäre sie aber in dauerhafter, neutraler überwachungsposition. soooo schlecht wär das garnicht.

Ja, aber auch weit weg von der Opposition in der Koalition ...

Ist eh nur rein theoretisch, aber wenn ich ein Berater bei der Familie wäre, würde mir das schon in den Sinn kommen :D

Aber wer mal Leute sehen will die Ahnung von Politik haben sollte sich diese 50 Minuten geben, da ist so viel richtiges dabei und das zeigt auch das selbst wenn sich 2 Personen nicht immer einig sind, man auch drüber reden kann :D

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: -_-
Posts: 8182
Zitat aus einem Post von rastullah
Zadic is auch die einzige in der Regierung die für die Zeit danach nicht auf einen Versorgungsposten angewiesen ist..

Ist mir jetzt in Summe als Statement dann doch zu viel um daccord zu sein :)

Ich finde zB Gewessler und Anschober haben auch gute Arbeit gemacht. Es gibt sicher noch viele, deren Namen ich nicht kenne, die trotzdem sinnvolle Arbeit bei den Grünen machen.

Negativ sind mir vor allem Maurer mit ihrem Spin und leider auch Köhler aufgefallen mit seinem Harmoniebedürfnis.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15700
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
#beidlgate hat die Blase nie wirklich verlassen.. das kennt man wirklich nur wenn man ab und zu bei der Twitteria reinschaut oder Standard Kommentare aufmerksam liest... eventuell noch r/Austria oder sich so Nischenzeug wie den Fussi anschaut

ich hab das zwar jetzt nicht aus der twitterblase (geht auch schwer ohne) aber ich muss das hier kurz teilen:
https://opensea.io/collection/beidlgate

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6164
Zitat aus einem Post von userohnenamen
ich hab das zwar jetzt nicht aus der twitterblase (geht auch schwer ohne) aber ich muss das hier kurz teilen:
https://opensea.io/collection/beidlgate

A random arranged collection of 2500 mobile phones pics. Original Artwork In collaboration with the ADCS (Austrian Dickpic Collectors Society)

:) ... manchen Leuten ist echt fad im Schädl ... andererseits bleibt es dann wenigstens "in aller Munde" ...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 43286
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
A random arranged collection of 2500 mobile phones pics. Original Artwork In collaboration with the ADCS (Austrian Dickpic Collectors Society)

:) ... manchen Leuten ist echt fad im Schädl ... andererseits bleibt es dann wenigstens "in aller Munde" ...
Etwas fader Beigeschmack :p

Ich find das wirklich Großartig - aber halt NSFW. Wer mag den Finanzminister schon so groß sehen?

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 862
Zitat aus einem Post von userohnenamen
ich hab das zwar jetzt nicht aus der twitterblase (geht auch schwer ohne) aber ich muss das hier kurz teilen:
https://opensea.io/collection/beidlgate
Wunderbar! Ausgezeichnet! Mein Lieblingskanzler zum Greifen so nah!

Überspitzt würde ich sagen, alles viel zu klein geraten. Gibt's da nichts Größeres? Wobei, das scheint halt ein Querschnitt zu sein. Da würde ich mir ein Werbesujet bei der nächsten Wahl wünschen: "Die Neue Volkspartei. - Mach mit! Jeder kann anpacken!"

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: -_-
Posts: 8182
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
:) ... manchen Leuten ist echt fad im Schädl ... andererseits bleibt es dann wenigstens "in aller Munde" ...

Lyrisch beeindruckend treffend formuliert :)

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4636
ich versteh immer noch nicht wieso man am dienstgerät privaten (sex)kram abspeichert.

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1467
es wird in seine annalen eingehen :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 43286
Zitat aus einem Post von DAO
ich versteh immer noch nicht wieso man am dienstgerät privaten (sex)kram abspeichert.

Er wird halt kein privates mehr haben sondern das Diensthandy für "alles" nutzen

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: -_-
Posts: 8182
Ich finds irgendwie schockierender wie leiwand er min Basti ist und nicht wie toll er seinen Penis findet :p

Ist eigentlich belegt ob es sich um den Eigenpenis handelt?

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8578
Zitat aus einem Post von userohnenamen
ich hab das zwar jetzt nicht aus der twitterblase (geht auch schwer ohne) aber ich muss das hier kurz teilen:
https://opensea.io/collection/beidlgate

https://wall.cyberlab.at/produkte/plakate/

vb3rzm

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 321
Zitat aus einem Post von DAO
ich versteh immer noch nicht wieso man am dienstgerät privaten (sex)kram abspeichert.

Solche verstehen nicht, was es da zu verstehen gibt

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4826
Zitat aus einem Post von DAO
ich versteh immer noch nicht wieso man am dienstgerät privaten (sex)kram abspeichert.
Meine Freundin hat ihr „Dienst“handy (0815 Firma, nix öffentl) bekommen. Das wurde vorher von einer anderen weibl Person im Unternehmen benutzt.

Waren wohl auch div Fotos von der Dame drauf. Wir haben damals gemeint „Wer isn bitte soooo de***ad“?? Naja anscheinend mehrere :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz