"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1085377 7628 Thread rating
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Zitat aus einem Post von Bender
Aber wir steuern dafür auf eine geile coole Zeit zu!

MMD ... für die Familie ists latürnich ne coole Zeit.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Obacht vor den linksradikalen Tendenzen im Bundesheer! :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Ja, fast so ein Wildwuchs von linken anarchischen Chaoten wie bei der Polizei :p

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8051
Ich war noch nie in einem KZ, bin ich jetzt ein rechter Recke?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Ich war noch nie in einem KZ, bin ich jetzt ein rechter Recke?

vermutlich. :p
nein ernsthaft. deswegen natürlich nicht. aber den rechten recken würd so ein reality check gut tun. ;)

mir gruselts noch immer von der damaligen vorstellung als wir im KZ in mauthausen waren. das war für mich als kind mehr als einprägsam.

guter freund war vor 2, 3 jahren in ausschwitz. er hat mir geschildert, dass diese Atmosphäre das schlimmste und beklemmendste war, was er je erlebt hat. :(

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Schaden kanns nicht, ich mein wir waren mit der Schule damals bei einer Gedenkstätte, da bekommst nicht viel mit.

Vor 2 Jahren waren wir dann im KZ Mauthausen und hatten quasi eine Privatführung weil wir die einzigen in der deuschen Führung waren und das ist schon interessant ...

Aber ich glaub halt wenn du die Rekruten im Rudel dort hinschickst lernen die wahrscheinlich nicht viel, mit 18 hast da komplett andere Sachen im Kopf :D

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Rechte Recken können auch in Ausschwitz ihre menschenverachtende Ideologie zur Schau stellen, ein Besuch trägt da nicht zwingend zur Läuterung bei:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Die österreichische POLIZEI darf mehrwöchige Auslandseinsätze machen???

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Cobra dürfte da grundsätzlich nicht als Kiwarei zählen, oder?

https://de.wikipedia.org/wiki/Einsatzkommando_Cobra

Dürfte wieder ein lustiger Stunt vom Hammer sein, wieso ist der belarische Grenzschutz Angelegenheit vom BMI? Ich seh's nicht.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Was hat unser INNENMINISTER mit Grenzschutz irgendwo im ex-Ostblock zu tun ?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Aha, Hammer weiß offensichtlich auch schon dass es sich um Geflüchtete ohne Anspruch auf Asylrecht handelt:

„Der Schutz der Außengrenze heißt auch unsere eigenen Grenzen zu schützen“, begründete Nehammer. Es sei selbstverständlich, „gerade im Kampf gegen illegale Migration

Na wenn das so ist dann lassen wir einfach besser gar keinen mehr rein, sicher ist sicher. Problem gelöst!

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat aus einem Post von Dune
wieso ist der belarische Grenzschutz Angelegenheit vom BMI? Ich seh's nicht.

es geht übrigens um den grenzschutz von Litauen :p
Bearbeitet von InfiX am 22.07.2021, 13:18

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Ja, aber die Grenze zu Belarus. Schon klar dass uns die weniger interessieren als Litauen :)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Wenns jetzt nu mit de Blauen zam wären würd ma ja vermuten die glauben schon wieder die Ostgrenze des Reiches ist viel weiter östlich .... da selbe Fehler wie vor 80 Jahren oda so ...

I packs nimma was 'die Familie' da aufführt ...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
jo ich mein politisch gesehen ists natürlich typische ÖVP-symbolpolitik... aber dass beim grenzschutz an den EU-außengrenzen auch andere länder mitwirken ist ja jetzt nicht wirklich neu oder?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz