"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Polizei in Wien und Österreich

Dune 11.06.2021 - 13:48 13447 82 Thread rating
Polizeiverhalten in Wien ist...
Gerecht
Übertrieben
Mag nur klicken
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Fefe hat vor ein paar Tagen auch was ähnliches von der BBC im Blog

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von Maestro
Verpflichtend aufnehmende Bodycams müssen her, hier wird das selbe Problem in Deutschland beschrieben (Bodycam nur bei Bedarf, also wenn man die Bürger aufzeichnen will, nicht um die Polizei zu kontrollieren):

https://netzpolitik.org/2022/polize...ach-abschaffen/
Schwer dafür, weil es für beide Seiten klare Beweislagen schafft. Ab dem Aussteigen aus dem Auto -> Cam on. Damit sind auch "einschlägige Beratungen" zweifelhafter NGOs hinfällig. Die AUF und der VolXGacki werden das im Rahmen der nächsten Bundesregierung aber sicher zu verhindern wissen.

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 743
Next:

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2461
'Hat sich nicht erhärtet' bedeutet der Unfall hat nie stattgefunden ? :D

(Mir ist schon klar, es geht um die Beteiligung von Nehammer, aber die Optik ist halt wieder Supersauber)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Ich pack unsren hiesigen Schwachsinn echt schon nicht mehr. Der YT Schähmammer Spot zeigt eh schon alles

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat aus einem Post von Maestro
Next:


Fesch "daschlogn", schön positioniert "Niederlage für SPÖ und Pilz" lol.

Ein user im Standardforum hats schön zusammengefasst-
Zitat
Am Freitag, 1. April 2022, gibt es erste Berichte über Cobra-Beamte, die nach einem Einsatz bei der Kanzlergattin Katharina Nehammer betrunken einen Unfall mit ihrem Dienstwagen verursacht haben.

Am Montag taucht ein anonymer Brief auf, in dem unter anderem steht, dass die beiden mit Frau Nehammer in deren Wohnung gebechert haben. Da beruft ein erzürnter Karl N. noch am Abend eine Pressekonferenz ein: alles Lüge!

Am Dienstag wird zugegeben, dass die zwei doch in der Wohnung des Bundeskanzlers waren. Aber nüchtern.

Am Donnerstag gesteht Frau Nehammer, dass die Beamten doch bei ihr in der Wohnung Alkohol getrunken haben.

Aber alles egal.

=> https://www.derstandard.at/story/20...bra-affaere-2-0


Ab der nächsten Wahl wird es aber nichtmal mehr solche Verfahren geben, dann werden es sich die Dollfuß-Nachfolgeparteien wieder viel besser richten können :(

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000
Zitat aus einem Post von HaBa
Ab der nächsten Wahl wird es aber nichtmal mehr solche Verfahren geben, dann werden es sich die Dollfuß-Nachfolgeparteien wieder viel besser richten können :(

dafür ist die justiz schon viel zu stark mit schwarzen parteisoldaten durchseucht.
ohne "wir machen den laden dicht und hauen alle raus" wird das jahrzehnte dauern bis wieder schwarze verurteilt werden können.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Die Justiz kann hier aber nichts dafür.

Die Exekutive hat hier nicht die nötigen Beweise sichergestellt um zweifelsfrei Schuldige ausfindig zu machen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz