"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

polizei repression: gewaltätige polizeibeamte in vlbg! Fotograph misshandelt!

kl4Uz 04.05.2003 - 11:30 9641 245 Thread rating
Posts

shodan

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: vienna
Posts: 706
HuJiLu, willst nicht dorthin zrückgehen wo du selbstgewählt hingehen wolltest...nämlich weit, weit weg? danke...du machst nämlich mit deinen aussagen in sachen menschenverachtung einem gewissen dimitri konkurrenz und das will was heissen. flame me...

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von shodan
HuJiLu,
*klatsch klatsch klatsch*
Wie alt bist du denn das du gleich so provokant den Namen änderst weil ichs in meinem vorigen Post erwähnt habe?

Zitat von shodan
du machst nämlich mit deinen aussagen in sachen menschenverachtung einem gewissen dimitri konkurrenz und das will was heissen.
Lesen, überlegen, posten

Wieso sollte ich dich flamen? Ich begebe mich nicht auf dein Niveau keine Sorge :)

PS: Wie wärs wenn du etwas ON TOPIC hier posten würdest anstatt solche Sachen? Das kann man auch per PM tun und muss hier nicht herum spamen

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Zitat von shodan
HuJiLu, willst nicht dorthin zrückgehen wo du selbstgewählt hingehen wolltest...nämlich weit, weit weg? danke...du machst nämlich mit deinen aussagen in sachen menschenverachtung einem gewissen dimitri konkurrenz und das will was heissen. flame me...

Aber du bist ungeschlagen darin, wenn es darum geht andere Leute persönlich und oft unter der Gürtellinie anzugreifen! Konstuktive Kritik hört man selten ... Tu uns einen Gefallen und trag deine Privatkriege in Zukunft per PM aus!

/flame

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Weil's grad so dazupaßt:

drummer.jpg

scnr! :D

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
*lol*

Obwohl ich eher der Meinung bin, dass die Polizei ein beschäftigungsprogramm für rechtsradikale Gewalttäter ist :)

ZWAN2

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Münster
Posts: 70
zum thema polizei: mir ist aufgefallen, dass manche mitglieder dieses berufsbereichs überfordert bzw. ungeeignet für ihren beruf sind. ich persönlich bin der meinung, dass polizisten eine viel bessere ausbildung (in mehreren bereichen) haben sollten. zur zeit tummeln sich dort eine menge leute, die zu allem eine felsenfeste und wenig differenzierte meinung haben und gerne etwas härter durchgreifen, auch wenn es nicht angebracht ist. sie vertreten zwar ideal alle kleinbürgerlichen "tugenden", verantwortung sollten sie aber nicht übenehmen.

naja, der beitrag ist jetzt wahrscheinlich 17 seiten zu spät...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz