"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Polizeizugriff ließ LAN-Party platzen

atrox 21.07.2004 - 11:02 5960 140
Posts

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Ebenfalls full ack.
Ich hab gespielt bis beta 5.irgendwas, danach (als die Spiele-Magazine ständig was über CS gebracht haben) aufgehört und bin froh drüber.

tH1nK`.aT

OC Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 694
jop polgarstraße ;)

Ich denk jeder dems gefällt soll CS spielen und wer weiß wenn jetz Counterstrike source (cs 2) rauskommt maybe fangt der eine oder andere von euch wieder an denn die Grafik is schon etwas ganz anderes als beim "normalen". Ich glaub ein mitgrund warum viele leute spielen sind die ganzen Ligen und das denk ich gibt einfach den Ansporn für die Leute etwas zu "erreichen", da hat man ein "Ziel".

Falls es wen interessiert: http://files.worthplaying.com/files...p;orderby=dateD

ganz oben sind die ein paar trailer von CS:S die Maps schauen teilweise total anders aus...

sry 4 OT

mfg

PC-User

o_O
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Deutschland
Posts: 1238
Zitat von BigJuri
Von Office kann ich es dir nicht sagen, aber bei den Windows-Versionen sind die einzigen Unterschiede bei der OEM/SB-Version, dass du kein Handbuch dabei hast und du die Ware nicht umtauschen kannst.

ok danke. und wie schaut mit Recovery Versionen aus ? bei ebay findet man oft sowas. halt von dell oder siemens, etc. wo is das der unterschied ?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
recoverys kannst du z.b. nur auf dells installieren

is bei meinem notebook auch, win xp home lässt sich definitiv nur auf hp notebooks installieren

somit ham die keine relevanz

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Naja, es gibt Anleitungen, wie du dir aus einer Recovery-Version eine normale bauen kannst, aber optimal ist das auf alle Fälle nicht.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
trotzdem nützt dir das wiederum nichts, denn es ist keine rechtsgültige lizenz für dich, verstehst :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz