"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Postbus streikt

Ultimus 29.06.2004 - 20:29 1261 28
Postbusstreik
dafür
dagegen
wurscht
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
[x] Wurscht, use den garned. Werd heut sowieso aufs Grätzlfest gehn :p *Juhuuuuu...* 20 Jahre HTL Donaustadt und seit gestern bin ich ENDLICH draussn :D

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
soda ich fahr heute doch bus ;)

grisu666

workz2much
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Graz
Posts: 709
[x] dafür! kommt in Ö. ja eh so selten vor, daß mal gestreikt wird. imho ist das ab und zu das einzige Mittel um sich Gehör zu verschaffen!
Greetz

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von daisho
[x] Wurscht, use den garned. Werd heut sowieso aufs Grätzlfest gehn :p *Juhuuuuu...* 20 Jahre HTL Donaustadt und seit gestern bin ich ENDLICH draussn :D

Ich habs schon am Montag gschaft mit gutem erfolg

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Zitat von radio
Ich habs schon am Montag gschaft mit gutem erfolg

grats :D Bei mir is sich der gute Erfolg grad ned ausgangen :( :) Juhuuu ich bin draussn *g*

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von daisho
grats :D Bei mir is sich der gute Erfolg grad ned ausgangen :( :) Juhuuu ich bin draussn *g*

jup ****** verein
endlich draußen!


naja vieleicht hat ma die skdunigg man ausgezeicheten eroflg versuat... wenn mathe ein 2er gwesen wär statt einer dreier... hach...

naja wieder mal unfair abgelaufen

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
pff postbus und bahnbus ist sowieso der ärgste a*verein. da erkennt man ohnehin keinen unterschied zwischen "zuspät kommen" und "streiken".

leider bin ich derzeit auf den bus angewiesen, darum hab ich mich heute für zuhausebleiben entschieden

4r!

...
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 1193
mir so egal,...

[x] Wuarscht!

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
naja..da ich noch zu Schule gegen...natürlich DAFÜR!!!!

obwohl ich noch andere Möglichkeiten habe in die Schule zu kommen (Moped, ZUG, Mami..)

Dumdideldum

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Vienna
Posts: 1511
[x] Wurscht
Obwohl ich natürlich die Anliegen der Postbusfahrer verstehe, wäre ein angekündigter Streik insofern besser gewesen, weil die Menschen sich einstellen hätten können, und somit die Akzeptanz sicher besser gewesen wäre.

Manche habens in der Früh im Radio gehört, manche überhaupt nicht. Ein kleiner Schönheitsfehler.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6253
frage: wann war der streik? kann nur während der sportwoche gewesen sein, hab nix mitgekriegt. //edit: ah, am 30. also. jo da war i gerade am zeller see. :)

[X] dagegen, wird nix bewirken außer dass auch die letzten die noch den bus nehmen sich alternativen überlegen.

im prinzip is mir wurscht - wenn der verein endlich einmal a gscheite organisation bekommen würd wärs mir recht. momentan brauch ich mit bus 45 minuten obwohl ich nur 12 km von der stadt entfernt wohn. da frag ich mich ernsthaft wofür... bin mitn radl viel schneller. :rolleyes:

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat von Dumdideldum
[x] Wurscht
Obwohl ich natürlich die Anliegen der Postbusfahrer verstehe, wäre ein angekündigter Streik insofern besser gewesen, weil die Menschen sich einstellen hätten können, und somit die Akzeptanz sicher besser gewesen wäre.

Manche habens in der Früh im Radio gehört, manche überhaupt nicht. Ein kleiner Schönheitsfehler.

Afaik war er angekündigt, mindestens ein tag vorher im Radio.

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
Zitat von radio
jup ****** verein
endlich draußen!


naja vieleicht hat ma die skdunigg man ausgezeicheten eroflg versuat... wenn mathe ein 2er gwesen wär statt einer dreier... hach...

naja wieder mal unfair abgelaufen

die hamma auch in mathe :rolleyes:
unser KV is scho länger krank und jetz haben wir sie als dauersupplierung ... sie hat am ende vom jahr gmeint sie hat scho angmeldet sie will uns wieter haben.. ( aber uns hat keiner gfragt :rolleyes: )

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
moidaschl:

PM mit Reply verwechselt?
;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz