"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 689485 3854 Thread rating
Posts

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Zitat aus einem Post von that
Und die Erklärung ist ... "Sarkasmus": https://orf.at/stories/3163244/

Also, wir lernen: Trumps Aussagen sind gar nicht dumm, sondern sarkastisch.

das ist übrigens das Video dazu. Es ist einfach nur mehr unglaublich.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
und wenn man es sich ansieht merkt man was er wirklich gesagt hat ... nämlich dass es interessant wäre wenn die ärzte sich das ansehen ob man licht oder desinfektionsmittel in den körper bringen könnte - er hofft dass sich die ärzte das ansehen werden weil er das total interessant findet, dass hier der virus binnen minuten abgetötet wird

er ist einfach ein ungebildeter trottel ... mehr nicht ... stammelt da blödsinn vor sich hin ... jedem anderen menschen wäre in der kindheit so ein verhalten abtrainiert worden ... nicht wenn man usa geldadel ist ...

das war keine aufforderung das tatsächlich zu tun ... das hat er aber sehr wohl mit hydroxychloroquin gemacht ...

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
und wenn man es sich ansieht merkt man was er wirklich gesagt hat ... nämlich dass es interessant wäre wenn die ärzte sich das ansehen ob man licht oder desinfektionsmittel in den körper bringen könnte - er hofft dass sich die ärzte das ansehen werden weil er das total interessant findet, dass hier der virus binnen minuten abgetötet wird

absolut richtig. das problem ist, das sollte ein Mensch in seiner Position einfach nicht in einer Pressekonferenz, welche von Millionen von Menschen betrachtet werden, sagen. Denn vor allem wenn man seine Wählerschaft ansieht führt dies zu den katastrophalsten Auswüchsen.

/Offtopic:
In der Causa "light inside the body" denke ich auch an dieses Video als mögliche Konsequenz :D

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015

Zitat
Was habe es für einen Zweck, Pressekonferenzen im Weißen Haus abzuhalten, wenn die Medien "nichts als feindselige Fragen stellen & sich dann weigern die Wahrheit oder Fakten genau zu berichten", schrieb Trump am Samstagabend (Ortszeit) auf Twitter.

Der arme Kerl wird nur missverstanden, und überhaupt die böse Presse...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Trump macht ernst mit Grönland. WTF.

Oil and Gas werden jubeln

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat aus einem Post von Dune-
Trump macht ernst mit Grönland.
worum gehts da?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Die Frage ist halt wie viel Einfluss das bringt ...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
klingt nach dem chinesischen modell.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
@XXL danke.
@InfiX jo, nix anderes ist das.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Das amerikanische Modell wäre ja irgendwie verbotenes Kriegsmaterial bei ihnen zu finden, aber ich glaub in Grönland ist das einzige deraritge Mittel Akohol und der ist international noch nicht als Kriegsmaterial anerkannt :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von XXL
Das amerikanische Modell wäre ja irgendwie verbotenes Kriegsmaterial

Bomben auf Dänemark werfen wäre aber selbst als NATO-Steuermann eine starke Ansage an alle anderen Länder :p

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Wir sollten den Spieß mal umdrehen und Trump einfach fragen, was es kostet damit er zurücktritt :p

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940

den hätten die amis bekommen wäre trump tatsächlich aus dem amt geschast worden ... es ist echt nur traurig ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

Aluhüte aufgepasst: in Wirklichkeit hat China das Virus rausgelassen damit Trump nicht wiedergewählt wird!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz