"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 689428 3854 Thread rating
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Das war so klar, dass es die Chinesen sind. Die Husten aktuell sicher auch jede Maske voll bevor sie exportiert wird um die Wirtschaftsmacht Nummer Eins zu werden.

Trump streut so Saatgut seit Wochen, das ist mehr oder minder nur die Zusammenfassung davon. Verrückt.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11325
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Aluhüte aufgepasst: in Wirklichkeit hat China das Virus rausgelassen damit Trump nicht wiedergewählt wird!

In Wirklichkeit ist China daran interessiert, dass das Schwammerl wiedergewählt wird.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von that
In Wirklichkeit ist China daran interessiert, dass das Schwammerl wiedergewählt wird.

Because why that? :) Trump und China fetzen sich doch ende nie, zumindest wirtschaftlich.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
das ist halt nicht so einfach ... er ist doof aber unberechenbar ... "profitieren" tut vom trump so richtig imho auf dem weltpolitischen parkett nur russland ... und das sind auch die einzigen wo es tatsächlich beweise geben würde dass sie "für ihn" gewirkt hätten ... aber das will trump nicht wahrhaben ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von Dune-
Because why that? :) Trump und China fetzen sich doch ende nie, zumindest wirtschaftlich.

Die positiven Effekte für China sehe ich bei ihrem Ausbau des Machteinflusses im Pazifikraum, Afrika und Osteuropa. Mit Trump hast du jemanden am Ruder, den die Weltpolitik nicht großartig interessiert. Er will auch nicht mit der EU zusammenarbeiten oder die NATO stärken(macht das Gegenteil). Insofern schwächt er die USA als Weltmacht durch fehlende Diplomatie und Desinteresse bis Schwächung ihrer Bündnisse und isoliert das Land.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892


ah super, man kann sichs echt richten wie man glaubt, und es gibt typen die dem an den lippen hängen

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940

ein idiot als präsident eines landes von .... ?

also ich lasse mir ja noch einreden dass man über eine art von "selbstverteidigung" bzw. den sinn von privatem waffenbesitz diskutieren kann in einer modernen gesellschaft ...

aber wenn ich mir die fotos ansehe ... mit derartigen waffen in öffentliche gebäude zu gehen um "zu protestieren" ist einfach nur noch gehirnamputiert ...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Sie haben sich vorher noch brav Fieber messen lassen bevor ihnen Einlass gewährt wurde. :D

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Wth?

Schaut aus wie teilweise die Fotos aus der Ost Ukraine...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von rastullah
Wth?

Schaut aus wie teilweise die Fotos aus der Ost Ukraine...

Das passiert wenn die jeden bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit bis an die Zähne bewaffnest. Unser Klopapier waren deren Schusswaffe, einfach nur irre. Der Mensch kann so im Allgemeinen mit Macht einfach nicht gut umgehen.

Danke WM für die Ausführung!

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
das land is so komplett beinander, wahnsinn

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Also schräg find ichs auch, aber irgendwie ists auch genau das was Amerika aus macht. Die haben die Freiheit dort friedlich, wenn auch bewaffnet, rein zu marschieren. Komplett anderes Freiheitsverständnis.
Will mir nicht vorstellen, wie das bei uns aussehen würde, wenn da ein paar dutzend Leute in der Montur und bewaffnet in den Landtag marschieren.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
friedlich is halt relativ wenn ma rein marschiert, sich vor die tür stellt und die AR15 kreuzt :D

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Zitat aus einem Post von hynk
Also schräg find ichs auch, aber irgendwie ists auch genau das was Amerika aus macht. Die haben die Freiheit dort friedlich, wenn auch bewaffnet, rein zu marschieren. Komplett anderes Freiheitsverständnis.
Will mir nicht vorstellen, wie das bei uns aussehen würde, wenn da ein paar dutzend Leute in der Montur und bewaffnet in den Landtag marschieren.

Merkt man besonders immer an den Schulen, Universitäten oder Kinos...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Zitat aus einem Post von hynk
Also schräg find ichs auch, aber irgendwie ists auch genau das was Amerika aus macht.
Und glaubst du, die hätten auch jemanden mit anderer Hautfarbe oder Turban vollbewaffnet hinein gelassen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz