"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693010 3855 Thread rating
Posts

NiL_FisK|Urd

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Wien
Posts: 450
Ein Politiker der mit allen Mitteln versucht, seine Wahlkampfversprechen einzulösen ;-)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
"Mexico will pay for the Wall"?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
Zitat aus einem Post von t3mp
"Mexico will pay for the Wall"?

Empfehle "Conan without borders" auf Netflix.
2te Folge in Mexiko. Zum niederknien :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von t3mp
"Mexico will pay for the Wall"?

Ironischerweise schaffts Mr. Dealmaker ja nichtmal das eigene Land dafür zahlen zu lassen ohne auf Amtsmissbrauch auszuweichen :D

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Falls sich das wer Live ansehen möchte:

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
bin schon gespannt ob der bericht veröffentlich wird.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
und ob er greifbare konsequenzen nach sich zieht

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
was man jetzt schon weiß ist dass es von muller keine weiteren direkten anklagen aus dem report geben wird ... also strafrechtlich dürften da schon alle die wirklich greifbar waren im rahmen dieser ermittlungen schon angeklagt worden sein ...

es sind aber noch andere ermittlungen (mit anderem fokus - muller hat hier ja "nur russian collusion" als ermittlungs-fokus gehabt) am laufen ... die können sich dann eventl. bedienen an den gewonnenen erkenntnissen

und dann kommt noch die politische geschichte in wie weit man den report nutzen kann um trump und seine familie / freunde anzugreifen

das wird noch eine grausige schlammschlacht befürchte ich

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
auch wenn bissi offtopic: 2 funny 2 hide

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
haha geil, einfach nur geil

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
wundert mich nicht, die mauer wird eh nicht gebaut und bei den amis werden solche raritäten wohl bald ne menge wert sein :)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
bitte noch mehr zündeln :mad:

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
du! - nein, du!
und netanjahu freut sich wieder mal.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Donald Trump, der Ehrenmann.

Es ist ja eigentlich lächerlich, dass so etwas recherchiert wird, aber es zeigt halt herrlich seinen guten Charakter.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
mit büchern über trump lässt sich massivst viel geld machen ... ein echter demokrat hat ein ganzes lesezimmer voll mit büchern anfangend mit omarosa, diversen panic / chaos in the whitehouse (von diversen ex-mitarbeitern und reportern) bis hin zu wie schlecht er golft spielt und wie seine fürze nach cheeseburgern riechen ...

die usa machen aus dem letzten dreck noch geld und aufregung und deshalb haben sie ja trump auch (verdient) ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz