"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693060 3855 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Olympische Spiele aller Waffengattungen und die Siegernation bekommt einen Olivenzweig. Träumen wird man ja noch dürfen..


Gibts sogar, bei dem hat Österreich sogar schon ein paar Male gewonnen :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Zitat aus einem Post von XXL

Gibts sogar, bei dem hat Österreich sogar schon ein paar Male gewonnen :D

Was hat das jetzt genau mit Trump zu tun? :D

Finde das Spektakel jetzt gar nicht so abwegig. Im Mittelalter gab's auch Ritterturniere z.B.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Breaking News die Mauer wird gebaut!!!!!

https://www.zeit.de/politik/ausland...on-finanzierung

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Das ist nur eins von vielen Gerichtsverfahren...

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
And you know who will gonna pay for the wall? The mexicans! :p

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13685
ja, die mexikaner die in den usa steuern zahlen :p

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Besser das Geld in eine Mauer investieren als noch mehr Kampfjets und unnötige Militärmanöver. Lassts ihn ruhig machen.

Die Mauer ist soweiso ein Witz: 175km bei einer Grenzlänge von 3000km und laut Artikel will er "nur" auf der Hälfte davon eine Absperrung.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Die muss er einfach bauen, selbst wenn völlig sinnlos noch maßlos untertrieben ist.

Sonst könnte es passieren, dass sein Anhänger irgendwann mal " Lock Him UP! " schrein.. ;)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Dow Jones gibt nach:
trump und sein Trade war

https://twitter.com/business/status...0944867328?s=21

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Es ist schon ein Wahnsinn, was der Typ im Alleingang aufführen kann. Nachbörslich natürlich auch alle europ. Börsen auf Tiefflug gegangen.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Großartige Arte Dokumentation über den neuen Golfkrieg und die Verflechtungen der Saudis und der AE mit Kuschner und Trump.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Mich stresst der Trump langsam so. Ständig gehts auf und ab wenn er China droht und i kann permanent meine Limit Orders verschiebn richtig mühseelig

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Hartes Schicksal, das ist dann wohl die Definition von Erstewelt-Sorgen.

Bender danke für den Link, war sehr spannend!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Mich stresst der Trump langsam so. Ständig gehts auf und ab wenn er China droht und i kann permanent meine Limit Orders verschiebn richtig mühseelig

die nervösen Märkte haben gesprochen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz