"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 689465 3854 Thread rating
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
I know klingt deppad aber es herrscht permanentes Chaos. Zuerst wird der Leitzins nach 10 Jahren gesenkt und im selben Atemzug wird China per Twitter geflamet. Einene halben Tag drauf scherzt er über 25% Autozölle mit einen Schmunzeln und erwirkt Rinderexporte - das ist ja nicht mehr normal.....

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Jetzt erntet er die Früchte von 3 Jahre aufstacheln.
Zweimal "young, white male", zweimal fremdenfeinliches Motiv, einmal Texas, einmal Ohio, über 30 Tote.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
:surprised-pikachu:

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Zitat aus einem Post von quilty
Jetzt erntet er die Früchte von 3 Jahre aufstacheln.
Zweimal "young, white male", zweimal fremdenfeinliches Motiv, einmal Texas, einmal Ohio, über 30 Tote.

i bin mir nicht ganz sicher, aber ich denk schon, dass ihm das relativ wurscht ist - oder vielleicht sogar ein aufhänger für "noch mehr sicherheit" - und waffen für jedermann - auf alle fälle wirds für die nächste wahl gewinnbringend vermarktet

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ja na no na ned is ihm das relativ wurscht, aka es is sogar erwünscht. hat hat sich ja letztens auch gefreut dass das heim vom pastor, der ihn kritisiert hat, ausgeräumt wurde.. komplette mob boss rethorik

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Ohne jetzt trump verteidigen zu wollen:
Inwiefern ist er und seine Politik daran beteiligt?
Diese mass shootings gab es auch unter anderen Präsidenten. Klar kann ein Präsident darauf Einfluss nehmen, sehe hier aber mehr ein gesellschaftliches Problem

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Es ist politisch legitim geworden gegen Randgruppen zu hetzen. Warum dann nicht auch gleich abknallen ? Überspitzt formuliert.
Schuld in dem Sinn ist er nicht, aber das Klima das er erzeugt beflügelt solche Idioten noch zusätzlich.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von Smut
Ohne jetzt trump verteidigen zu wollen:
Inwiefern ist er und seine Politik daran beteiligt?
Diese mass shootings gab es auch unter anderen Präsidenten. Klar kann ein Präsident darauf Einfluss nehmen, sehe hier aber mehr ein gesellschaftliches Problem

vorher wars halt eher der loner oder fanatist, jetzt is es der 4chaner, der amerika verteidigen muss..

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Imho eine gewagte These:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Lis...e_United_States

Gerade bei einem derart gespaltenen Land, ist es ein einfaches ihn den Republikanern zuzuschreiben - liegt ja irgendwie auf der Hand.
Bearbeitet von Smut am 04.08.2019, 12:13

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Selbst wenn beide Attentäter "Ich mache das nur wegen Trump" davor rumschreien würden, würde die ewige Relativierung weitergehen. Trumps Politik befeuert gewisse Tendenzen, kann natürlich jeder für sich wegleugnen.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Es sind halt fast immer Republikanische rechts-außen Schwachköpfe..Oder eben geistig verwirrte mit Zugang zu Waffen.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Das bestreite ich gar nicht. Das war aber auch unter demokratischen Präsidenten so.
Der Punkt ist einfach, dass ein Präsident der dagegen etwas macht die längste Zeit Präsident gewesen ist - deshalb bezeichne ich es als gesellschaftliches Problem auf das ein Präsident nur bedingt Einfluss nehmen kann.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Wenn er es fast nicht den Mund aufbringt wenn die Nazis mit dem Auto durch Demonstranten rauschen, dann kann man sich ja denken ob sich solche Leute bestärkt fühlen oder nicht.

Er ist in dem Fall ein Hassprediger und kein Präsident.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
er is so ein dumb fuck.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz