"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 689344 3854 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Unser tägliches Sommerloch gib uns heute....

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
aber ja, was soll er a machn wenn links und rechts die NRA dollar aus den taschn purzeln

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ich mag games nicht schuld geben keines wegs, aber glaub wenn sich schon mal jemand in einer spiral befindet erfüllt von hass/wut whatever, sind sachen wie cod sicher nicht auch das optimale, und dass sollte man schon klar hervorheben, von verboten halt ich da natürlich nichts.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Nur würdest du nach diesem Satz den Schluss ziehen dass es video games sind, die man beseitigen muss? Da fällt mir vorher allerhand ein, was die Amis zelebrieren.

Zitat
"It is too easy today for troubled youth to surround themselves with a culture that celebrates violence. We must stop or substantially reduce this, and it has to begin immediately."

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Zitat aus einem Post von Smut
Ohne jetzt trump verteidigen zu wollen:
Inwiefern ist er und seine Politik daran beteiligt?

Geh bitte, in dem Manifest vom El Paso Shooter sind Trump-Rallye Passagen fast wortgleich übernommen.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
So eine dumme Unnötigkeit und dann ist da noch dieser Mitch McConnell -. Der ist noch schlimmer und natürlich auch in der Tasche der NRA.

Und dazu Sommerloch zu sagen ist noch viel blöder.

Ich bin heute etwas gereizt...

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Zitat aus einem Post von t3mp
Geh bitte, in dem Manifest vom El Paso Shooter sind Trump-Rallye Passagen fast wortgleich übernommen.
Wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Sehe es jetzt so dass er mit seiner rhetorik einen Beitrag geleistet hat.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat aus einem Post von Smut
Trump to launch crackdown on violent video games after mass shootings
:rolleyes:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat
"It is too easy today for troubled youth to surround themselves with a culture that celebrates violence. We must stop or substantially reduce this, and it has to begin immediately."

wie wärs wenn er bei sich selbst anfängt und mit seinen hasspredigten aufhört?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Ja bitte, soll er machen. Die Leute weiter gegen ihn bringen.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
oh man, spiele sinds also wieder mal, da muss man zumindest mit der diskussion nicht mal anfangen. so sinnlos

an oberster stelle wird gehetzt und gespalten, aber die spiele sinds...

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ich mag games nicht schuld geben keines wegs, aber glaub wenn sich schon mal jemand in einer spiral befindet erfüllt von hass/wut whatever, sind sachen wie cod sicher nicht auch das optimale, und dass sollte man schon klar hervorheben, von verboten halt ich da natürlich nichts.

unbenannt_239474.png

jo eh COD und so :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Er triffts wie fast immer am besten.
Bearbeitet von Bender am 06.08.2019, 16:39

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Zitat aus einem Post von grond
unbenannt_239474.png

jo eh COD und so :D
Witzige Grafik. Kennst du die Quelle?
Tia

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Hubman
oh man, spiele sinds also wieder mal, da muss man zumindest mit der diskussion nicht mal anfangen. so sinnlos

an oberster stelle wird gehetzt und gespalten, aber die spiele sinds...

einer von den attentätern (der letzten beiden aktuellen) hat auch metal gehört und animes geschaut.
ich müsste ja selbst demnach früher ein absoluter fixstarter gewesen sein wenns um so einen amoklauf geht. :eek: :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz