"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 689384 3854 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ab und zu kommt mir vor der wird über irgendwelche offshore konten von den republikanern bezahlt...

und dann gewinnt er wohl auch die nominierung vor sanders.
dazu kannst nix mehr sagen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
so ... ich hab jetzt mit den zwei videos mein youtube vergiftet ... bin neugierig was für dreck ich jetzt vorgeschlagen bekomme


ich habe bis jetzt noch nichts gesehen was "pervers" vom biden war ... er ist alt ... freundliche herren waren damals "touchy/feely" ... ist das antiquiert / heute als eher ungewöhnliches und auch unerwünschtes verhalten angesehen ... ja natürlich

hat es eine sexuelle note? ich denke nicht

ob die geschichte der einen dame stimmt wird sich zeigen ... sollte was wahres dran sein dann soll es natürlich konsequenzen geben ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Das gehört in den Election Thread

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892


mir gehen die superlative für diesen hrn. einfach aus. das kannst ja nicht erfinden.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
der is einfach vom kopf her irgendwo zwischen 7 und 12 hängengeblieben.
ein bizzelndes, teilweise präpuberteres gschropp, dass - sobald es was nicht bekommt - gleich mal auf den nächsten hinhaut und laut plärrt wenn was nicht passt. :rolleyes:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Bei den Videos einfach "kein Interesse" klicken und es passt sich wieder an...

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Ich bin ueberrascht mit welcher Deutlichkeit da der ORF auf ihn hinhaut :eek:. Nicht das es nicht absolut gerechtfertigt is...

Lustig find ich auch die 'Diskussion was man mit dem ganzen Geld machen kann' bei einem Betrag von 400 Mio. Sein Golfen hat mehr gekostet in den letzten 3 Jahren :D
Bearbeitet von wacht am 15.04.2020, 13:34

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
der typ ist echt so unpackbar :bash:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von wacht
Ich bin ueberrascht mit welcher Deutlichkeit da der ORF auf ihn hinhaut .

weil es halt auch ned immer "two sides" gibt, auch wenn das einige ned wahrhaben wollen.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Zitat aus einem Post von InfiX
der typ ist echt so unpackbar :bash:

Geh bitte, als ob bei uns nicht auch Basti Kurz / Michi Ludwig / Onkel Erwin drauf stehen würde, und ein Raiffeisen Logo quer drüber gedruckt wäre.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Eigentlich nicht, nein. Beim Haider in Kärnten, ja.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von ccr
Geh bitte, als ob bei uns nicht auch Basti Kurz / Michi Ludwig / Onkel Erwin drauf stehen würde, und ein Raiffeisen Logo quer drüber gedruckt wäre.
nein, soweit ich das weiß wird beim familienbonus ned "mit liebesgrüßen vom basti!" überwiesen.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Weilst den Familienbonus nicht als Scheck nach Hause geschickt kriegst. Sonst würde den vor der Wahl der Bürgermeister sogar persönlich zustellen :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ah, sorry ich hab den context switch auf "wir sind in der märchenstunde und denken uns geschichten aus" verpasst....

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Unpresedented.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz