"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Präsident Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 298415 2301 Thread rating
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15166

Ab 1:50 ...

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4575
Ich glaub ich hätte Angst spurlos zu verschwinden wenn ich so mit Trump reden würde!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6919
Er ist so eine peinliche Gestalt. Ein wahres Vorbild als Führungskraft.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6173
Der Witz ist ja dass ihm diese peinlichen Auftritte jeden Tag mittlerweile fast wieder den ganzen Meinungsumfragen-Bump gekostet haben den er zwischendurch bekommen hat.
Bearbeitet von t3mp am 15.04.2020, 20:20

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1757
Ich frag mich jedes Mal, wenn ich mir die Konferenzen anschau, wie sowas sein kann...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7721
sogar die amis kapiert langsam dass er scheisse redet was corona betrifft, und die arbeitslosenzahlen gehen durch die decke.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2393
Bin gspannt wann er den Fauci absägt, ich kann mir sehr plastisch die tausend Tode vorstellen, die Trumps Berater innerlich sterben während sie ihn mit Engelszungen von seinen Wutanfällen herunterholen...

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1654
org wie er jänner zahlen zitiert

die reporterin hat ihn aber auch nicht ausreden lassen... :p

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3037
Zitat aus einem Post von 11Fire01
org wie er jänner zahlen zitiert

die reporterin hat ihn aber auch nicht ausreden lassen... :p
Er hat sie doch sofort unterbrochen. Der Stil ist unglaublich, eines erwachsenen Menschen unwürdig ... er ist halt noch dazu nicht "irgendein" Erwachsener.

Die Bevölkerung darf diese ungenierte Stümperei jetzt ausbaden, auch der Teil, der ihn nicht gewählt hat.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8687
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Er hat sie doch sofort unterbrochen. Der Stil ist unglaublich, eines erwachsenen Menschen unwürdig ... er ist halt noch dazu nicht "irgendein" Erwachsener.

Die Bevölkerung darf diese ungenierte Stümperei jetzt ausbaden, auch der Teil, der ihn nicht gewählt hat.

jop. der wohlgemerkt größere teil.
ein dank in diesem sinn auch an ein wahlsystem, dass vor über 120 jahren schon überholt war.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17942
Zitat aus einem Post von thachriz
Ich frag mich jedes Mal, wenn ich mir die Konferenzen anschau, wie sowas sein kann...
Ich versteh es auch nicht.
Fakt ist aber der durchschnittliche Wähler ist ein Trottel der uninformiert ist und alles nachplappert was ihm seine Internet-Informations-Bubble vorgaukelt - und da sind einfach viel zu viel right-wing-möchtegern-elitists aktiv, ganz einfach.

Was wir machen müssen ist Bildung pushen soweit es nur geht, das ist langfristig das einzige das Sinn macht, ansonsten haben wir irgendwann alle so einen Koffer im Amt.
Bearbeitet von daisho am 16.04.2020, 08:44

böhmi

Super Moderator
Spießer
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 3717
Zitat aus einem Post von daisho
ansonsten haben wir irgendwann alle so einen Mong im Amt.

Wir akzeptieren hier keine Behinderungen als Beleidigung, sollte bekannt sein.

mr.nice.

Newsposter
Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4735
Selbst sein Haus- und Hofsender Fox News hat das höchstpeinliche White House Briefing nicht in voller Länge übertragen. Weit hat er es gebracht.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17942
Sorry für den Ausdruck, mir fällt leider kaum mehr ein Schimpfwort für den Typ ein.
Von der üblichen Ecke kommt eh wieder nur dieselbe Leier:

Korrupt bis zum geht-nicht-mehr, Establishment as fuck, ...
(was soll "Establishment" überhaupt sein - wer ist NICHT vom Establishment in der Politik, wissen die Leute die sowas sharen überhaupt was sie da reden?)

Wird's nicht langsam langweilig die Propaganda überall zu sharen als unmündiges Sprachrohr?
Jeder der diesen Mensch noch immer verteidigt kann man nicht für voll nehmen. Jedes einzelne Video von dem (und das sind jetzt keine unglücklich geschnittenen Outtakes sondern seine offiziellen Pressetermine ...) ist einfach nur eine Peinlichkeit.
Genauso wie du bei uns die FPÖ einfach nicht mehr ernst nehmen kannst. Es ist ein Kasperlverein.



"Die anderen" wählen wir nicht weil's fuckin' Dems sind. Richtige Argumente gibt es eigentlich kaum, vor allem nicht als Vergleich gegen Trump.
Ein extreme-right-Wing-loyalist im Bekanntenkreis kommt natürlich mit Dinge wie "hat 3/4 Wahlversprechen gehalten"
Aha ... und wie werden die gezählt?

Obamacare abgeschafft > Wahlversprechen geschafft.
lulz? Alternative? Uninteressant ... Trump Rulez



Bist du gelähmt, dass es einem nicht peinlich ist wenn man immer noch zu dem Schwammerl hält?

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat aus einem Post von daisho
Bist du gelähmt, dass es einem nicht peinlich ist wenn man immer noch zu dem Schwammerl hält?

Nicht nur das, man ist sogar stolz darauf ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz