"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Präsident Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 324909 2446 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7807

haha ich kann nimmer.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8719
Zitat aus einem Post von Dreamforcer

haha ich kann nimmer.

trump wohl auch nicht. :D

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 900
Es wird immer absurder mit ihm. Aber wenn man den Meinungsumfragen glauben darf, wird er es trotzdem überleben. Ich kann mich mit der amerikanischen Kultur immer weniger anfreunden. Gegen sowas hilft nur Bildung, aber das wird in den USA auch nicht unbedingt groß geschrieben. Das Land wird auf Jahrzehnte hinaus geschädigt sein durch sein handeln und die Weltgeschichte wird um gleich zwei dicke Bücher erweitert werden: a) Coronavirus b) Donald Trump

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7807
bildung wird in den usa sogar recht hoch gehandelt, das problem ist das gute bildung immer teurer wird und damit für immer weniger zur verfügung steht.

ganz interessant dazu
https://www.br.de/mediathek/podcast...HqOxNU8hSTQuN0g

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3453
kannst nicht erfinden.

murcielago

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2578
Zitat aus einem Post von wergor
kannst nicht erfinden.
blaupause für den basti und die Neuwahlen...

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4580
Zitat aus einem Post von wergor
kannst nicht erfinden.

Wollts auch schon posten - einfach nur insane!

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 4944
what the .... did i just read.

https://orf.at/stories/3163100/

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2394
edit: schriftlich versteh ichs jetzt besser. seinen gedankengängen versuchen zu folgen ist nicht völlig trivial :d
Bearbeitet von Hokum am 24.04.2020, 09:05

Kirby

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 291
Zitat
Ärzte warnten in Sozialen Netzwerken und in Interviews davor. Die Injektion von Desinfektionsmitteln könne tödlich sein.

tbh Trump kennt sich imho fast überall am wenigsten aus hat aber am meisten Sagen?! wtf. sry für die aussprache aber der hat doch nicht mehr alle tassen im schrank...

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Langsam wirds ein Ritual das ich zum Kaffee in der frueh auf Reddit schau was er diese Nacht absurdes gesagt hat. Und so oft denk ich mir das es nur out of context oder exaggerated sein kann. Isses nie.

Zitat
So supposing we hit the body with a tremendous — whether it's ultraviolet or just a very powerful light — and I think you said that hasn't been checked because of the testing," Trump said, speaking to Bryan during the briefing. "And then I said, supposing you brought the light inside the body, which you can do either through the skin or some other way, and I think you said you're going to test that, too. I see the disinfectant that knocks it out in a minute, one minute. And is there a way we can do something like that by injection inside or almost a cleaning? As you see, it gets in the lungs, it does a tremendous number on the lungs, so it would be interesting to check that.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8719
Zitat aus einem Post von Probmaker
what the .... did i just read.

https://orf.at/stories/3163100/

er ist und bleibt täglich für einen lacher gut! :D

NiL_FisK|Urd

Big d00d
Registered: Dec 2017
Location: Wien
Posts: 201
Zitat von orf.at
Ärzte warnten in Sozialen Netzwerken und in Interviews davor. Die Injektion von Desinfektionsmitteln könne tödlich sein.
lol ... bitte ersetzt das "könnte tödlich sein" mit "ist tödlich". Ne Flasche Sterilium trinken endet übrigens auch tödlich.
Aber vielleicht möchte sich Trump ja mit ein paar MW UV-Licht bestrahlen lassen .... das Virus ist nachher sicher vernichtet.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 4944
Zitat aus einem Post von sk/\r
er ist und bleibt täglich für einen lacher gut! :D
ich kann da drüber echt nicht mehr lachen... wenn das in wien ein pensionist gegenüber seinem hausarzt sagt dann hat der wahrscheinlich binnen 14 tagen einen sachwalter. und der typ hat den big-red-button :eek: :mad:

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6179
Im Land der Millionen-$-Schmerzensgeld Klagen und trivialen Warnaufkleber sollte man doch bald erste Ergebnisse dieser Aussage sehen.

Es hat doch auch schon jemand Fischtankreiniger genommen nach der ganzen Hydroxychloroquine Werbung und ist daran afair gestorben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz