"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 692978 3855 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958

Dem Typen schneit es sowas von rein ...


https://www.pharmawiki.ch/wiki/inde...droxychloroquin

Unerwünschte Wirkungen
Zu den häufigsten möglichen unerwünschten Wirkungen gehören Übelkeit und Bauchschmerzen. Weitere häufige Nebenwirkungen sind:

Appetitlosigkeit, Erbrechen, Durchfall
Psychische Störungen
Kopfschmerzen
Sehstörungen wie Akkomodationsstörungen und Verschwommensehen

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
so wie man trump kennt kanns ja auch einfach nur eine lüge sein.

er hats halt einmal gehyped und muss das jetzt durchziehen, sonst käme das ja einem rückzieher gleich.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich mein so sehr mich unser Bundeskanzler manchmal aufregt, aber im Vergleich mit Trump können wir nur froh sein, die Frage ist wie hoch der Preis von dem Mittel in Amerika geht weil sich jetzt viele auch das Zeug holen ...

Die Frage ist ob Joe Biden überhauptnoch Präsident werden will, ich möchte nicht wissen wie viel Baustellen da mittlerweile entstanden sind die dann der nächste aufräumen darf, ich glaub einfach wirds der Nachfolger von Trump nicht haben ....

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
Psychische Störungen

accurate! :D

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3207
Zitat
Neben der Aufmerksamkeitsspanne gebe es aber auch ein Problem beim Vertrauen des Präsidenten in die Geheimdienste. Besonders wenn es um Russland und dessen mögliche Einmischung in die US-Wahlen gehe, widerspreche der Staatschef den ihm präsentierten Informationen häufig. Das habe auch dazu geführt, dass diese nun seltener in seinen Briefings vorgetragen werden, um die Aufmerksamkeit Trumps für andere Themen nicht zu gefährden.
Der letzte Satz... einfach Hammer :D

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Wenn man den Kindern immer sagt "Der Klügere gibt nach", dann darf man sich halt nicht wundern, wenn die Dümmsten and die Macht kommen.

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
das ist einfach die fratze des ungezügelten kapitalismus, die uns da selbstgefällig in 3. generation entgegengrinst.. menschen, die sich niemals um die sorgen anderer kümmern mussten, ohne jeglichen bezug zur lebensrealität des normalbürgers, entscheiden ausschließlich zum eigenen vorteil.. ganz naturlich und ungeniert, so wie sies gelernt haben..

ot/
is ja bei uns auch nicht großartig anders. der kurze ist zwar nicht priveligiert aufgewachsen, aber den hat bei uns auch das großunternehmertum in form der övp nach oben gespült. im prinzip verkörpert er perfekt das rolemodel des jungen industriellenerben, der trotz abgebrochener ausbildung in respektablen positionen das leben der reichen und schönen genießt. die kontakte vom daddy machens möglich, scheitern gibts nicht.. irgendwie regelt sich alles, wenn man einfluss hat.

warum wir diese typen so abfeiern, ist eh unverständlich.. aber man sieht halt immer nur die, auf hochglanzpolierte fassade des erfolgs in den medien (vor allem social media) und das ist halt appealing. bei oberflächlicher betrachtung wirkt es ja auch so, als hätten die 'es geschafft'.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Geile Wutrede, Jackinger! :cool:

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Mimimi, Twitter is böse, des geht ned, de vaklog i, mimimi

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
wird wohl demnächst vom kongress kassiert werden. wäre iirc auch nicht das erste mal

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Zitat aus einem Post von wergor
wird wohl demnächst vom kongress kassiert werden. wäre iirc auch nicht das erste mal

Dann kommt bald was gegen den Kongress
Mimimi, Kongress is böse, des geht ned, de vaklog i, mimimi

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Er kann ja mal bei Erdogan anrufen und sich Tipps holen im Kampf gegen Twitter :rolleyes:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
twitter hängt seine tweets hinter eine warning - page. es ESKALIERT EINFACH

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat aus einem Post von semteX
twitter hängt seine tweets hinter eine warning - page. es ESKALIERT EINFACH

Twitter muss das jetzt durchziehen - stellt euch vor, die machen jetzt einen Rückzieher.

Geil ist ja unser Facebook-Habschi.... Der sieht nur die Kohle von der Trumb-Werbung!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz