"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Präsident Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 298407 2301 Thread rating
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6807
Zitat aus einem Post von that
Wenn man den Kindern immer sagt "Der Klügere gibt nach", dann darf man sich halt nicht wundern, wenn die Dümmsten and die Macht kommen.

Eine wunderschöne Aussage, vielen Dank dafür, nehme ich gerne in mein Zitatrepertoire auf!

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 3899
Schiesst er sich da nicht ins eigene Bein?

Jetzt wo die Betreiber haftbar gemacht werden können, müssen die ja seine Fake-Meldungen löschen bzw. mindestens markieren.

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2320
Zitat aus einem Post von othan
Schiesst er sich da nicht ins eigene Bein?

Jetzt wo die Betreiber haftbar gemacht werden können, müssen die ja seine Fake-Meldungen löschen bzw. mindestens markieren.

Und du glaubst der Haberer is in der Lage, das zu verstehen?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3907
Zitat aus einem Post von othan
Jetzt wo die Betreiber haftbar gemacht werden können, müssen die ja seine Fake-Meldungen löschen bzw. mindestens markieren.

dann müssen sie aber auch für den anderen mist geradestehen den sie auf ihrer platform lassen.
und darauf werden sie sich nicht einlassen.

und alle die sich über solche gesetze aufregen sollten mal nach "providerhaftung" suchen ;)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6173
Gegen die eigenen Terms of Service hatte er schon bisher oft genug verstoßen, sie haben es nur nie exekutiert. Beim Präsident geht das wohl nicht so einfach wie bei einem Alex Jones.
Bearbeitet von t3mp am 29.05.2020, 11:56

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 3899
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Und du glaubst der Haberer is in der Lage, das zu verstehen?

Er hat zu schnelle Reflexe, nichts dringt in sein Gehirn vor.
Wie bei Drax von den Guardians

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4684
https://twitter.com/NewDay/status/1266315061209030658

CNN Team wird Live vor der eigenen Kamera verhaftet

Minnesota police arrest CNN reporter and camera crew as they report from protests in Minneapolis https://cnn.it/2AlGl9s

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 761
Unpackbar in einem zivilisierten Land.

Trump will am liebsten alles in Flammen untergehen sehen, sollte er das Amt räumen müssen. Armes Amerika :-(

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3907
Zitat aus einem Post von bsox
Unpackbar in einem zivilisierten Land.

seit 9/11 sicher nicht mehr.
davor war es auch schon fraglich.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3375
Zitat aus einem Post von HUJILU
CNN Team wird Live vor der eigenen Kamera verhaftet
dafuq? mit welcher begründung?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17942
US haben sich ziemlich schnell nahezu in ein drittes Russland/China ein gereiht seitdem diese eine spezielle Person im Amt ist. So schnell kann es gehen.
Sie waren vorher schon nicht immer die besten wenn es um Menschenrechte geht, aber imho wäre das in einer z.B. Obama-Regierung nicht so abgedriftet. Nach Obama ist Trump eigentlich ein Schock.
Für mich ist die USA mittlerweile kein 1st World Country mehr.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2065
Zitat aus einem Post von wergor
dafuq? mit welcher begründung?

tl:dw;
Im 6 Minuten Video ist zu sehen, wie die Reporter auf einer Stelle gedreht haben, laut den Reportern wurde ihnen initial von der Polizei mitgeteilt, dass sie dort drehen dürfen. Die Reporter sind von der Polizei eingekesselt, ein Reporter erklärt der Polizei, dass wenn diese der Ansicht ist, dass sie von einem anderen Ort drehen sollen sie dem Wunsch nachkommen werden. Dann werden der Reihe nach dem Reporter, Produzent und Kameramann Handschellen angelegt und abgeführt. Am Ende erfährt man noch, dass die Festnahme erfolgt ist, da das Team der Aufforderung den Ort zu verlassen nicht nachgekommen ist.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3907
Zitat aus einem Post von daisho
aber imho wäre das in einer z.B. Obama-Regierung nicht so abgedriftet. Nach Obama ist Trump eigentlich ein Schock.

nach dem friedensnobelpreisträger mit den tausenden terroranschlägen und den foltergefängnissen samt geheimgerichten schockiert dich trump?
du hast dir den barak aber ordentlich schöngeredet...

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13213
Zitat aus einem Post von smashIt
nach dem friedensnobelpreisträger mit den tausenden terroranschlägen und den foltergefängnissen samt geheimgerichten schockiert dich trump?
du hast dir den barak aber ordentlich schöngeredet...

ja, hat er alles aufgebaut, muss man nämlich wissen!

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2320
Is ja nicht so, als hätte er im Wahlkampf groß damit getönt, Guantanamo zuzusperren, oder Drohnenangriffe nichtmehr durchzuführen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz