"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Präsident Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 309864 2393 Thread rating
Posts

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7616

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
Die schießen mittlerweile (mit gummigeschoßen) auf reporter und schlagen alte leute zu boden.

Komplett deppert.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13252
ja, die zivilisationsdecke is dünn, vor allem im land of the free

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6963

Anonymous ist auch wieder da und mischt mit.

Zivilisten werden auf ihren Grundstücken beschossen

Irre was da grad abgeht
Bearbeitet von Earthshaker am 31.05.2020, 13:55

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8760
Zitat aus einem Post von maXX
Die schießen mittlerweile (mit gummigeschoßen) auf reporter und schlagen alte leute zu boden.

Komplett deppert.

ojhrhms_244317.jpg

absolut schlimme zustände, dort wird echt auf alles geschossen mittlerweile.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2332
Wenn man 3 Jahre lang nur Hass und Ressentiment sät, dann noch eine ordentliche Wirtschaftskrise dazukommt die überproportional die Armen trifft und man keine politischen Lösungen für die Probleme bieten kann und will ...

Der Mord durch einen Polizisten und die fehlenden Konsequenzen daraus war dann der Funke für dieses Pulverfass.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7738
@fehlende konsequenzen: ja aber auch gerichte brauchen halt zeit zum arbeiten, lynchjustiz hilft genau gar nicht. und die schuldfrage stellt sich bei dem polizisten imho gar nicht.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6178
Was für Gerichte, Verfahren gegen Polizisten finden entweder gar nicht statt oder scheitern regelmäßig an der mehrheitlich weißen Jury, egal wie unbewaffnet das Opfer und wieviele Kugeln drin stecken.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5714
"normale" zustände und für amerika eigentlich sehr "human" hier gummi zu verwenden ...

es ist für jemanden aus europa absolut unverständlich wie die polizei dort agiert (teilweise natürlich gerechtfertigt nachdem hier zwischen gut und böse ein verrücktes wettrüsten statt gefunden hat)

nichts für zartbeseitete ist der channel https://www.youtube.com/channel/UCX...3prxnM_4kYZuB3g

da kann man polizisten "bei der arbeit zusehen" ... was da teilweise für einen verdächtigen an blei verschossen wird ist unglaublich ...

auch traurig zu sehen wie die zustände dort wirklich sind und wie oft die polizei dort bei den bewohnern auftaucht (mit gezogener waffe) ...

seit vielen jahrzehnten befinden sich die usa in einer abwärtsspirale und lösungen die tatsächlich (leider nur langfristig) funktionieren würden oder verbesserung bringen könnten sind dort als "sozialistisch / kommunistisch" verschrien und entsprechend unpopulär im land der unbegrenzten möglichkeiten (die - was niemand so zugeben will - natürlich auch in die "falsche richtung" ungebrenzt sind)

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8760
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
"normale" zustände und für amerika eigentlich sehr "human" hier gummi zu verwenden ...

mit denen allerdings aufs gesicht gezielt wird :mad: :mad:

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
"normale" zustände und für amerika

Könntest recht haben. :(

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Unr...os_Angeles_1992

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6610
Joah, da kannst ja gleich im Iran demonstrieren gehen. Hauptsache Freedom und so, und Bomben auf irgendwelche Staaten mit anderen religiösen Ausrichtungen.

Wahnsinn, wie viel brauchts noch bis das völlig eskaliert? Trump wird da vom Style her wenig besänftigend wirken, das kann noch was werden.

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7594
letztens hab ich noch einen Texaner gehört, der Kanadier spöttisch gefragt hat wie es denn so ist, wenn man in einem Police State ohne Rechte lebt :rolleyes: das ist mir sofort wieder eingefallen bei der jüngsten Polizeiarbeit

zum Glück gibt es diese sozialen Spannungen hierzulande nicht und hoffentlich können wir verhindern, dass wir durch Sozialabbau etc. dort hinsteuern

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6610
Dafür wird bei uns halt verbal massiv gegen Migranten geschossen. In den USA war das vor Trump weniger Thema weil man sich auch als Zuwanderer Xter Generation als Ameriker gesehen hat.

Bei uns geht's immer mehr darum Österreicher zu sein, und das über Ethnie oder zumindest Religion, dann geht's vielleicht auch noch. Spannungen spüre und sehe ich da schon auch bei uns ins Österreich, weil wir im Schnitt immer nationalistischer werden. Und das steht uns rein geschichtlich schon nicht besonders gut.

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7594
Also die Hetze gegen Hispanics dort wiegt für mich sogar schwerer, weils eben sogar Menschen in xter Generation sind und auf denen das wirtschaftliche System fußt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz