"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693651 3855 Thread rating
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Das ist eben das Problem an Law and Order, es funktioniert einfach nicht mit Gewalt und Repressalien. Wenn die soziale Schere so auseinanderklafft ist das Problem anders zu lösen.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Ich denke ich bin zu blöd, aber ist "african american" auch schon rassistisch? Ansonsten wäre ich noch blöder und ich verstwhe den Amy Cooper Aufreger nicht :confused:

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat aus einem Post von Dargor
Ich denke ich bin zu blöd, aber ist "african american" auch schon rassistisch? Ansonsten wäre ich noch blöder und ich verstwhe den Amy Cooper Aufreger nicht :confused:

Im Endeffekt hat er sie darauf hingewiesen, dass Hunde an die Leine müssen und sie dann gefilmt.
Was tut sie?
Sie ruft die Polizei an und gibt an, sie werde von einem Afro-Amerikaner bedroht. Dass das im Zweifelsfall ganz ganz blöd für den "Beschuldigten" ausgehen kann, brauch ich jetzt denke ich nicht dazusagen.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat aus einem Post von Dargor
Ich denke ich bin zu blöd, aber ist "african american" auch schon rassistisch? Ansonsten wäre ich noch blöder und ich verstwhe den Amy Cooper Aufreger nicht :confused:

Hast du das Video gesehen und einen Artikel dazu gelesen?
Falls nein, bitte ansehen.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Wenn man das Video sieht sollten eigentlich keine Fragen offen bleiben.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
ich hätt ja schon geglaubt sie erwürgt jetzt auch ihren eigenen Hund :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Hier auch schön zu sehen wie "deeskalierend" die Polizei handelt:

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Hier auch schön zu sehen wie "deeskalierend" die Polizei handelt:

I erkenn leider gar nix. Zu pixelig. Was war der Auslöser? Wurde wer angegriffen?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat aus einem Post von charmin
I erkenn leider gar nix. Zu pixelig. Was war der Auslöser? Wurde wer angegriffen?
Der Dame mit dem violetten Regenschirm wurde dieser weggezogen, daraufhin hat sie zurückgezogen und dann kam als erst mal der Pfefferspray, bis danach die Flashbangs flogen.

Erkennt man am Video dann doch eigentlich recht gut.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
intressant wird ob dass militär den befehlen von donald folgt oder gegen ihn putschen. das wärs noch.

Edit: hab mal ein wenig nachgelesen, so wie ich es verstehe ist es für Trump nicht möglich das Militär auf US Boden einzusetzen

https://de.wikipedia.org/wiki/Posse_Comitatus_Act

und beide kammern des kongresses werden dafür nie und nimmer eine ausnahme erteilen
Bearbeitet von Dreamforcer am 02.06.2020, 20:17

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
China und Russland sitzen sicher gemeinsam bei Bier und Popcorn beisammen und lachen sich ins Fäustchen...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Ich bin mir nicht so sicher ob das wirklich in deren Interesse ist.
Ich glaub die haben da auch etwas Panik.

Trump ist für beide Großnationen toll, da er mit America First seinen Blick weg von der Welt, rein auf die USA fokussiert. Das gibt den anderen mehr Einfluss in strategische Gebiete wie Südamerika und Afrika.
Nur wenn das kippt kann das für alle böse ausgehen.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Der "Insurrection Act" von 1807 ermächtigt den Präsidenten starke Aufstände niederzuschlagen, mit den Mitteln die dafür nötig sind, notfalls auch dem Militär. Hoffentlich kommt es nicht zur Anwendung, hoffentlich sind die Bürger und Bürgerinnen diesmal klüger als bei der Wiederwahl Nixons und lassen sich nicht blenden von dem Hund der am lautesten bellt.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
auch nciht so einfach, da streiten sich die juristen obs nur nach hilferuf der bundesstaaten geht oder nicht.

https://edition.cnn.com/2020/06/01/...ters/index.html

https://www.nytimes.com/article/insurrection-act.html
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz