"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 689397 3854 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Der "Insurrection Act" von 1807 ermächtigt den Präsidenten starke Aufstände niederzuschlagen, mit den Mitteln die dafür nötig sind, notfalls auch dem Militär. Hoffentlich kommt es nicht zur Anwendung, hoffentlich sind die Bürger und Bürgerinnen diesmal klüger als bei der Wiederwahl Nixons und lassen sich nicht blenden von dem Hund der am lautesten bellt.

Wird trotzdem der nächste Millionär aus einer Schicht die so weit weg ist von normalen Menschen das es absurd ist ...

Wenn das Militär in Amerika gegen die Bevölkerung vorgeht dann endet das sicher in einem Bürgerkrieg, die Frage ist ob sich was ändern würde wenn sowas wirklich passiert ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von Cuero
China und Russland sitzen sicher gemeinsam bei Bier und Popcorn beisammen und lachen sich ins Fäustchen...

Ja die können sich jetzt vor ihre nach Demokratie lechzenden Bürgern stellen und sagen: Da schauts was rauskommt wenn ihr uns starke Führer nicht auf euch aufpassen lässt... China spielt das mit Hong Kong ideal in die Hände wenn die USA mit sich selbst beschäftigt sind.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Russland ist ja scheinbar sowieso Trumps Buddy und die dürfen unter Trump machen was sie wollen, sofern sie seinen Wahlkampf stützen. Insofern wäre imho Putin wohl nicht happy wenn sich Trump gerade sein politisches Grab gräbt...

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Und DAO, ist es jetzt gut verteidgt oder würdest du noch was ändern?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Viel zu wenig Gewehre!11!!1eins

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Zitat aus einem Post von SergejMolotow
holy shit...
...

Gerade das Lincoln Memorial sollte eigentlich das letzte sein, was der Mob angreift.

Die sollen lieber die Demonstranten schützen und zwar von den Leuten die mitten in die Menge ballern (sowohl vor denen mit, als auch vor denen ohne Uniform).

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
Zitat
Die Bedingungen eines "failing state" bestehen schon länger. Trump hat sie durch seine gestörte Persönlichkeit, seine absolute Inkompetenz, die aber von einer instinktiven Schläue begleitet wird, extrem verschärft.

Ich liebe den Standard dafür.
edit : The D
Bearbeitet von Kirby am 03.06.2020, 11:00

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
das ist aber nicht "der StandarD" sondern eine Kolumne ... also ein "Gastkommentar von Außerhalb"

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
das ist aber nicht "der StandarD" sondern eine Kolumne ... also ein "Gastkommentar von Außerhalb"

Ist zwar eine Kolumne, aber der Hans Rauscher gehört definitiv zum Standard-Repertoire (pun intended) - abgesehen davon müsste der Standard eine externe Kolumne ja nicht veröffentlichen, wenn sie nicht der selben Grundmeinung wären.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Der gute Rauscher hat mich gerade wachgerüttelt. Trump wird ja tatsächlich nicht von der Macht ablassen wollen und eine demokratische Abwahl nicht akzeptieren. Hoffentlich steuern die Republikaner mit demokratischem Gewissen da irgendwann mal dagegen wenns darum geht durch schmutzige Tricks eine Wahl für ungültig zu erklären etc...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Scheint ein guter Zeitpunkt zu sein, ein paar Videos von Buchvorstellungen zu verlinken, für diejenigen die es interessiert.

Über das völlig gestörte Werte- bzw. Justizsystem:

Über die USA als failed state:

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Der gute Rauscher hat mich gerade wachgerüttelt. Trump wird ja tatsächlich nicht von der Macht ablassen wollen und eine demokratische Abwahl nicht akzeptieren. Hoffentlich steuern die Republikaner mit demokratischem Gewissen da irgendwann mal dagegen wenns darum geht durch schmutzige Tricks eine Wahl für ungültig zu erklären etc...

ja da gibt es schon seit langer Zeit stimmen die meinen, dass er bei einer verlorenen Wahl eventuell nicht den Posten räumen wird ... Wahlbetrug, rigged system, Immigranten die mit Bussen zum Wählen importiert werden, Tote die mehrfach wählen ... das Thema gehört schon zu seinen Best-Hits

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
mich wundert es irgendwie dass es scheinbar immer noch wenig kritische stimmen in den eigenen reihen gibt, mitbekommen hätte ich zumindest nichts.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz