"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 689390 3854 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
als ob er was "inspizieren" würde was er nicht by the pussy grabben kann

und ? schert niemanden ... lügt so ungeniert ...

wäre ich joe biden würde ich nur "LIAR LIAR PANTS ON FIRE" plakatieren ... im ganzen land

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

schon schlimm

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Nicht alles auf Facebook glauben

https://www.reuters.com/article/uk-...t-idUSKBN2383Q9
Zitat
A video going viral on social media amid widespread racial inequality protests in the U.S. carries a caption in many posts that claims it shows a black man who is actually an FBI agent being arrested. The video dates from 2019 and the man in the video is not an FBI agent.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
jetzt wirds wirklich ernst

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
fefe hat ja gerade einen post zum geblockten project gutenberg.
da hab ich mir die seite gleich mal auf gemacht.

und was sehe ich unter den top 100?

project-gutenberg_244385.png

hmmmmm..........

:D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Das Video von ihm. Ich kotz gleich. So falsch.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Wird interessant ob er zum unkritischen Zuckerberg wechselt oder gleich auf die Trump App.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Wird interessant ob er zum unkritischen Zuckerberg wechselt oder gleich auf die Trump App.

die trump app wird nicht funktioniern, genauso wie sich /r/the_donald defakto ausgebrannt hat. das ganze funkt nur, wenn du mit deiner scheiße andere reinziehst, die mit dir interagieren. das muss möglichst simpel über algorithmen funktioniern, aka top listen, automatische notifications, "in die timeline reinspülen", ...

seitdem the_donald in quarantäne ist, hat sich das problem fast selbst erledigt

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Dann hoffen wir mal, dass er sich aus Sturheit in seine App zurückzieht :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
schon blöd wenn die geltenden gesetze plötzlich auf einen selbst angewendet werden :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

es ist doch einfach nur mehr traurig, die haben dort jahre lang dafür gekämpft dass das ein schutzgebiet wird weils dort alles zu tode gefischt wurde, "lustigerweise" dürfen die hummerfischer sogar dort noch fangen, das war irgendwie teil des "deals" damals.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015

Ich habs meiner Frau vorgelesen, sie fragte mich ob das Tagespresse oder echt sei...

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
Zitat aus einem Post von Dargor
Ich habs meiner Frau vorgelesen, sie fragte mich ob das Tagespresse oder echt sei...

Zitat
Die Produktion würde für Trumps Besuch heruntergefahren, hatte die Marketingmanagerin der Firma im Vorfeld der Visite mitgeteilt. Die Stäbchen, die währenddessen erzeugt würden, würden vernichtet.

hatte zuerst auch nur bis zum Bild gelesen, quasi clickbait....

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Alles bezüglich #blacklivesmatter bitte ab jetzt in den neuen Sammelthread:

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz