"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693611 3855 Thread rating
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Welche Regierung in welchem Land nutzt eine solche Gelegenheit nicht? Auch die Grünen hatten es sehr eilig, Madner zu besetzen, da die Übergangsregierung freundlicherweise auf die Nachbesetzung von Bierlein verzichtet hat.
Die nächste Besetzung steht erst wieder 2025 an, und da fast der komplette VfGH in den letzten Jahren nachbesetzt wurde, steht dann eine längere "Trockenperiode" an.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Obama hat aber wegen einer Pat Situation nicht nachbestzen können bzw nur zu seinem Ungunsten. Da tut sich Trump viel leichter.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913

70k für haare, unglaublich, hoff da wachen ein paar auf aus dem trump lager wie er sie verarscht

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
"Trumps Lager" sieht des Staat als Feind oder zumindest als notwendiges Übel (die die klar denken können - die Armen die nur wegen den Essensmarken verhungern, sich Ärzte nicht leisten können und trotzdem meinen die Regierung "stört" kann man ja eh "vergessen")

"... na der Donald hat die aber schön an der Nase herumgeführt ... toller Typ ... ich würd das mit meinen Steuern auch gern so toll können ..." werden sich sicher auch viele denken

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von Dreamforcer

70k für haare, unglaublich, hoff da wachen ein paar auf aus dem trump lager wie er sie verarscht

wieviel Geld hat der Strache für Koks in Ibiza und Handyspiele gezahlt?
Hat ihm das eine Stimme gekostet? ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
jo, glaube auch nicht, dass das irgendeine auswirkung auf seine chancen hat, wie zaphod sagt, seine base stärkt das eher noch.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Die Dems müssen diesmal alles mobilisieren, um die Menschen zur Wahl zu bringen. Leute wie Colbert, Noah und Konsorten helfen da brav mit, speziell um Leute zum frühen Wählen zu bewegen.

Die "Pannen" die am Wahltag in Blauen Gebieten auftreten werden lassen sich so abmindern.


Das ist auch interessant.

Bearbeitet von Bender am 28.09.2020, 16:44

ASkobe

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Höhle
Posts: 319
Zitat aus einem Post von InfiX
das irgendeine auswirkung auf seine chancen hat, wie zaphod sagt, seine base stärk

Man lese sich nur mal die Kommentare zu den neuesten Instagram-Posts von Dwayne Johnson an. Der ist ja normalerweise ein amerikanischer Held, wie er im Buche steht und wie ich ihn nicht mag, aber die Kommentare lassen sogar seine Fanbase schlecht ausschauen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von ASkobe
Man lese sich nur mal die Kommentare zu den neuesten Instagram-Posts von Dwayne Johnson an. Der ist ja normalerweise ein amerikanischer Held, wie er im Buche steht und wie ich ihn nicht mag, aber die Kommentare lassen sogar seine Fanbase schlecht ausschauen.

tatsächlich. hab das garnicht so mitbekommen aber die stimmung is ja pervers pro trump. :eek:
kommentare mit zig tausenden likes zu "trump 2020"
wie komplett hinig sind die leute bitte?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
könnt ihr das zamfassen? was geht da ab leicht? bei welchem bild von ihm?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
Zitat aus einem Post von sk/\r
aber die stimmung is ja pervers pro trump. :eek:

wart erst einmal das ende von trumps steuerprüfung ab.
wenn da nichts illegales gefunden wird haben die trump-gegner so richtig den arsch offen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
hallo trump hat bei der letzten wahl 50% der stimmen gemacht... was glaubts ihr bitte, wo die herkommen?

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
aus russland?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von semteX
hallo trump hat bei der letzten wahl 50% der stimmen gemacht... was glaubts ihr bitte, wo die herkommen?

*46,09

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
*46,09

details!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz