"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 692930 3855 Thread rating
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9522
Zitat aus einem Post von sk/\r
schreib ich ja. johnson hatte einen schweren Verlauf und spielt es jetzt trotzdem runter.

solangs den donald nicht beinahe abreisst, wird sich also auch seine meinung zum virus nicht wirklich ändern.

Fürchte auch, Bolsonare hätte zB auch politisch keine andere Option als so zu tun als wäre nix. Die ganzen starken Männer würden ja blöd da stehen, wenn sie ihre Meinung ändern.

Einziger Rechtapopulist der da aus der Reihe tanzt ist interessanterweise Orban.

Also kein mildes Erkältchen, wenn nicht Fake:
https://kurier.at/politik/ausland/i...dacht/401052958

Wenn Fake dann soll es ein Hollywoodkampf werden.
Bearbeitet von Dune am 04.10.2020, 09:14

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat aus einem Post von xtrm
Egal, wie ich zu Trump stehe, ich wünsche sowas niemandem und ich hoffe, dass er sich davon erholt. Die Wahl soll er trotzdem verlieren bitte :).
Dem weltweiten Nr.1 Verursacher von Covid Fehlinformation wünsche ich wirklich alle Zustände die man davon bekommen kann.

Seine Fanaten haben eh schon eine Lösung, wie ihr Weltbild nicht ins wanken gerät: Er ist absichtlich angesteckt worden.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6952
es gibt leider 2 Probleme mit all diesen Theorien:

1. JEDE lässt sich durch Argumente und Fakten direkt, eindeutig, leichtverständlich und ohne "argumentative Tricks" oder Realitätsbeugung in ein Versagen von Trump und seinem Regierungsteam übertragen. Die Basisdaten zum Corona-Pandemie-Verlauf in dem Land sind so gewaltig eindeutig.

2. ES IST EGAL (mit der einzigen Ausnahme dass Trump stirbt - was ich nicht einmal ihm wünsche - ich denke auch dass eine Wahlschlappe und die Konsequenzen daraus die schlimmere Strafe für ihn wären). So lange die Gesellschaft es toleriert, dass er sich hinstellen kann und von sich geben kann: "oben ist unten und links ist rechts, beide Seiten sind gleich gut und ich greif der Wahrheit in den Schritt wann immer ich will ohne dass mir etwas passiert weil ich bin der Klügste und Tollste" ... so lange ist alles egal.

Es gibt auf youtube genug Videomaterial von Experten die (schlüssig, ehrlich, und faktisch korrekt) erklären warum Trump nicht geeignet für den Job ist (illegal im Amt ist, des Amtes enthoben werden sollte, verbrechen begangen und politisch anerkannte Normen gebrochen hat, etc.) um die nächsten 4 Jahre Trump-Herrschaft durchgehend in der Realitätsverweigerung zu verbringen.

Das Volk ist schuld - sie haben es zugelassen, dass ihr Angestellter sich aufführt wie er will. Die Medien haben sich in ihrer Geilheit nach der nächsten Grauslichkeit von ihm vollkommen ergeben und strahlen seine Grauslichkeiten aus.

NIEMAND hat die Eier "nein" zu sagen ...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Zitat aus einem Post von sk/\r
aus wikipedia:

...

und grad voice swapping is ja hier prädestiniert zB
das hat eigentlich genau garnix mit aluhut zu tun. (ich meide solche gruppen btw selbst)

wie gesagt: dem bestesten präsidenten aller zeiten traue ich sowas locker zu.
Gut, es gibt mehrere Arten davon, aber es macht alles keinen Sinn. Er sagt es, das weiße Haus sagt es, seine Ärzte sagen es...und was soll er dann machen? 1 Woche später sagen "hey, das war gar nicht ich, da hab ich euch erwischt, hehe"? Und wie das Aluhut-wuüdig ist :D.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9522
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
Das Volk ist schuld - sie haben es zugelassen, dass ihr Angestellter sich aufführt wie er will

Naja, zieht als Argument im modernen Gesellschaft auch nicht mehr ganz wenn ein Wahlkampf mittlerweile nur noch mit gewaltigen Ressourcen, Industrielobby und asymmetrischer Kriegsführung erfolgreich ist.

So einfach kann man die Leute halt doch ned als deppad darstellen. Ist nicht so als ob ein Wahlkampf etwas mit Fairness oder Sachlichkeit zu tun hätte. Wie sonst kann man sich erklären dass wir fast Hofer als BP gehabt hätten?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
trump ist nur der catalysator was in amerika passiert imho dazu ein guter artikel

https://www.derstandard.at/story/20...obox=1601762003

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
ja und nein. er hat selbst auch wesentlich dazu beigetragen dass es so weit gekommen ist. er sucht ja absichtlich das chaos, weil es ihm nutzt.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Momentan versucht er gerade Tweets/Minute Rekorde zu brechen. Entzug...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Sieht aus wie ein gehacktes Konto.
Leider aber wohl echt.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13865
heute is in der blinkist app ein gratis blink über donald trump und wie er aufgewachsen is
die 15 minuten zahlen sich aus. aber is halt die subjektive meinung seiner nichte. trotzdem zach.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13678

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Zitat aus einem Post von InfiX
https://www.npr.org/sections/latest...er-monday-night

...der typ ist so unpackbar

Es war aber klar das es so kommen wird und wenn er ein Double dafür nimmt, damit er Stärke zeigen kann.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6952
Zitat aus einem Post von InfiX
https://www.npr.org/sections/latest...er-monday-night

...der typ ist so unpackbar

ist er das wirklich? Beim morgentlichen News-Check auf dem Porzellanthron bin ich über folgenden Artikel gestolpert:


und das ist nur einer der "gesellschaftlichen Krankheiten" an denen die USA leiden.

Wenn man nun überzeugter Republikaner ist und trotz dog-eat-dog Mentalität ruhig schlafen kann dann lösen sich gerade viele Probleme von selbst und der Rest fällt von selbst in vordefinierte Kategorien die man dann gewinnbringend "lösen" kann (Gefängnisse, Justizumbau, weniger Sozialsystem, etc.)

- pre-existing conditions kratzen mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit ab
- "schwache" Businesses gehen vor die Hunde

meine Annahme, dass die Republikaner bzw. Opportunisten in dem Land Trump nur "tolerieren" und so lange ihre "Gewinne" (ob politisch, finanziell, sozio-kulturell, ...) groß genug sind irgendwie bereit sind ein "zwickendes Gewissen" in kauf zu nehmen ist vielleicht falsch

sind wir vielleicht unpackbar und leben eine Idee die sich langfristig in der Geschichte ins Nichts verlaufen wird?

schau dich mal um auf der Welt ...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Die Opioid Krise ist mittlerweile so extrem, dass sich diese in der durchschnittlichen Lebenserwartung niederschlägt. Die sinkt in den USA, ganz gegen den Trend der restlichen westlichen Welt.

Die Firmenchefs die OXI und co. vertreiben gehören ins Gefängnis, was natürlich niemals passieren wird...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19584
Und da ist er, der obligatorische "alles easy" Kommentar.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz