"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 689311 3854 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Die Frage ist halt ob die Mitarbeiter die er durch den Bullshit gefährdet auch die gleiche Behandlung bekommen wie er, über neurologische Schäden bei ihm braucht man sich eh keine Sorgen machen, wo nichts ist kann auch nichts beschädigt werden

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Imho beste Finte ever!

Hat nichts und sagt dann nach 10 Tagen folgendes: i am the strongest man of america the best leader, probably the best leader america has ever had even corona an the fake democrats cant beat me!

Na was sag ich und die ganze Welt geht ihm auf den Leim und er wird als Held gefeiert und die Wahl gewinnen. Wenn nicht wirds an den Börsen kurzzeitig sicher runter gehn.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
"die ganze welt geht ihm auf den leim?"
ähem. so eine aussage von ihm wurde von den meisten leuten mit hirn fix erwartet. und auf den leim gehen ihm die ärgsten hardliner, rassisten, sexisten, ewiggestrigen und fertigen rednecks in murica.
"die ganze welt" sehe ich da jetzt nicht.

@xtrm: er geht nach 3 tagen aus dem KH und ist "geheilt" bzw. stellt sich so dar. 3 tage. und du glaubst ernsthaft, dass das nicht alles inszeniert war?
den aluhut setz ich mir gern auf...
Bearbeitet von sk/\r am 06.10.2020, 12:03

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Wenn man in einer Bubble lebt, wie man an den verlinkten YT Videos erkennt, dann glaubt man schnell mal "die ganze Welt" geht einem auf den Leim.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von sk/\r
"die ganze welt geht ihm auf den leim?"
ähem. so eine aussage von ihm wurde von den meisten leuten mit hirn fix erwartet. und auf den leim gehen ihm die ärgsten hardliner, rassisten, sexisten, ewiggestrigen und fertigen rednecks in murica.
"die ganze welt" sehe ich da jetzt nicht.

@xtrm: er geht nach 3 tagen aus dem KH und ist "geheilt" bzw. stellt sich so dar. 3 tage. und du glaubst ernsthaft, dass das nicht alles inszeniert war?
den aluhut setz ich mir gern auf...

wo steht das dass er "geheilt" ist? Er ist auf Revers heimgegangen. Und in Wirklichkeit dann nicht einmal "heim" oder außerhalb der ärztlichen Obhut sondern in seine Dienstwohnung die zu 100% besser medizinisch ausgerüstet ist als jedes Krankenhaus in das irgendeiner seiner Arbeitgeber (amerikanischen Bürger) Zugang hat

inszeniert war hier nur das kurze Auftauchen am Balkon, die Fahrt mit dem gepanzerten Auto und das "Arbeiten" vom Krankenhaus aus (wo er mit einem Filzstift anscheinend auf einem leeren Zettel seine Unterschrift gemalt hat ?)
Bearbeitet von 22zaphod22 am 06.10.2020, 12:14

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Imho nach wie vor äußerst zweifelhaft ob das alles seine Richtigkeit hat. Keine Frage - er genießt die beste Versorgung die ein menschliches Wesen erhalten kann. 3 Tage sind imho trotzdem arg kurz um wieder auf die Barikaden zu steigen.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Mit so einer Aktion macht er sich vermutlich nicht bei denen beliebter, die ihn eh nicht fix wählen würden. Sonst ist es eh schon so polarisiert, dass es wuascht ist, die Lager sind ja recht deutlich.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Imho nach wie vor äußerst zweifelhaft ob das alles seine Richtigkeit hat. Keine Frage - er genießt die beste Versorgung die ein menschliches Wesen erhalten kann. 3 Tage sind imho trotzdem arg kurz um wieder auf die Barikaden zu steigen.

es gibt Leute die gar nicht erst "runtersteigen" weil sie die Symptome nicht bemerken aber trotzdem ansteckend sind - warum sollte das beim Trump nicht passieren sollen ?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
@zaphod: er stellt es so dar. deswegen auch "geheilt". selbstdarstellung. und das war von anfang an geplant damit er den kritikern bezüglich corona virus pandemie und wie geht man damit um, einen richtig schönen denkzettel verpassen kann.

ließ dir mal bitte erfahrungsberichte von Leuten durch die einen verlauf hatten, wo sie ins KH mussten. am besten mit sauerstoff und medikamenteinnahme. von denen ist NIEMAND nach 3 tagen rumgelaufen und hat so getan als wär der virus ein schlechter witz.

und donald schaut jetzt wirklich nicht mitgenommen aus. selbst spitzensportler wie dimitrov (tennis) haben auf fotos fahl und mitgenommen ausgesehen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Ziel erreicht, jeder redet nur noch über seinen Krankheitsverlauf. Die Demokraten haben große Mühe die Diskussion darauf zu lenken, dass der Durchschnittsbürger keinen Zugang zu dieser medizinischen Versorgung hat.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Sehe ich auch so wie WM.

"Don't let it dominate you, don't be afraid of it"

Er versucht durch das größtmögliche Störfeuer von allen Sachthemen abzulenken. Ich würde das aber noch nicht als großen Erfolg oder tolle Strategie feiern, weil er grundsätzlich so agiert und keine anderen Antworten als Provokation und Chaos hat. Mit der Aktion ist die US _noch_ gespaltener als zuvor. Über BLM oder soziale Probleme redet jetzt keiner mehr bis zur Wahl, zumindest keiner dem man Gehör schenkt.

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
https://twitter.com/brenonade/statu...263278613827585 schauts euch mal das video an und fragt euch, WAS jetzt die show ist, ich denke eher dass es die nächsten tage so weit sein wird dass er nochmal ins KH muss.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Acht Sekunden willkürlich geschnitten? Vielleicht muss er auch Hatschi machen oder es geht grad was leichteres als Luft durch die Verdauung?

Aussagekraft eher bescheiden. Kann sein, kann aber auch was anderes sein.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Keine Ahnung was er alles geschmissen hat, Fakt ist er ist 74 und wenn ers hat kann es schon sein dass er noch mit Nebenwirkungen und Rückfällen zu kämpfen hat, er versucht sicher alles um den Schein zu wahren auch wenns ihm schlechter gehen sollte.. bleibt spannend das zu sehn, ob er das echt durchzieht. Superman ist er auch wieder nicht und wer weiß, vielleicht spritzens ihm ja auch noch Desinfektionsmittel auf sein Geheiß wenns wieder bergab gehn sollte. Es ist bedauernswert das ganze Theater, es ist eine Schande im Grunde. Welcher normale Mensch überlegt denn eigentlich ob es gut wäre, wenn man sich einen Virus einfängt und wie man das verwenden könnte. Krank eigentlich. Ich glaube er bekommt irgendwann was er verdient hat

edit: ist es wahr? Er bekommt eine Gedenkmünze zum Sieg über Corona? Ich will jetzt oe24 und bild nicht hier verlinken solche Quellen verdienen keine Klicks ;) aber ich habs auch schon im Radio gehört.. das wär ja wirklich das allerletzte und ein weiterer Schlag ins Gesicht aller Betroffenen :rolleyes: wtf
Bearbeitet von questionmarc am 06.10.2020, 22:20

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
Die spritzen ihn einfach ein bisschen roids, hat schon einen Grund warum er tweetet dass er sich besser fühlt als vor 20 Jahren. Bin gespannt, ob in 1-3 Tagen dann ein Crash kommt.
Bearbeitet von Rogaahl am 07.10.2020, 00:10
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz