"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693022 3855 Thread rating
Posts

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Läuft auf Steroiden rum, streicht covid Hilfspakete und posaunt irgendeinen Krampf :bash:

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866

:bash:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Zitat aus einem Post von Error404
Läuft auf Steroiden rum, streicht covid Hilfspakete und posaunt irgendeinen Krampf :bash:

Jo, boersen straucheln, er stellt sich mit 1200usd Scheck vor die Kamera. Das ist jetzt langsam wirklich der verzweifeltste Kartenspielertrick dieses Lausbuben, der keine Werte hat.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Jetzt hat er das Stimulus Paket abgesagt. Für mich ist das Ganze komplett unberechenbar.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053

So gehen scheinbar offizielle Politik-Statements im Jahre 2020

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
schauen wir mal ... die "multiple negative tests" die er (vielleicht auch nicht) abgeben wird schaffen in dieser Situation nur Tatsachen / Fakten aus (mit) denen man sein Verhalten bewerten können wird. Sollte er tatsächlich sehr rasch einen negativen Test liefern können dann deutet das darauf hin, dass er schon früher infiziert war und andere angesteckt hat.

Wenn er keine negativen Testergebnisse liefert (weil Hund hat Hausübung gefressen) wird das in das typische Muster der Herumlügerei fallen.

Dieses Statement ist NUR für die Hardcore-Base und sonst zu nichts gut. Aber ja - nach der eher noch eindeutiger verlorenen Debatte zwischen den Vizes und der ganzen negativen Berichterstattung MUSS hier was kommen - egal ob wahr oder nicht ...

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Diese selbst dem durchschnittlichen Kindergarten unwürdige Ausdrucksweise kann ja auch nur bei der Trump Hardcore-Base irgendwie ankommen. Oft hat man den Eindruck diese Statements sind entweder direkt für ihn geschrieben oder 1:1 seinem O-Ton entnommen. Unmöglicher Stil.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Jetzt hat er das Stimulus Paket abgesagt. Für mich ist das Ganze komplett unberechenbar.

Da kennt sich ja kein Mensch mehr aus. Heut hat er wieder ein Paket angekündigt. Da gehts ja zu wie im Affenzirkus.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
Er will versuchen "einzelne" kleinere Pakete durchzuboxen um den Anschein zu erwecken, dass etwas passiert. Die Demokraten weigern sich da mitzumachen weil sie meinen es ist Aktionismus und nicht nachhaltig bzw. bei weitem nicht genug.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Thx. Scheinbar wollen’s selektiv was für Fluglinien aus dem Hut zaubern.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Diese selbst dem durchschnittlichen Kindergarten unwürdige Ausdrucksweise kann ja auch nur bei der Trump Hardcore-Base irgendwie ankommen. Oft hat man den Eindruck diese Statements sind entweder direkt für ihn geschrieben oder 1:1 seinem O-Ton entnommen. Unmöglicher Stil.

kindergarten trifft es ganz gut.
meine volksschul aufsätze hatten ca. das niveau. :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547

Ich freu mich schon auf die staatsmännische Reaktion vom POTUS

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
"Just normal people who love their country", wie bei QAnus

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
oder das obligatorische "some very fine people"?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz