"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Präsident Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 350453 2719 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5859
ist schon längst Vergangenheit ... außerdem hat sich die dumme Kuh nicht bei ihm dafür bedankt dafür dass die Polizei sie vor den Entführern beschützt hat ...

nachdem der große Aufreger mit den angeblichen Emails von Bidens Sohn in den sozialen Medien gedämpft / verhindert wurde bin ich gespannt welchen Dreck Trump und die Republikaner noch aus dem Ärmel ziehen werden ...

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3560
wird wohl konsequenzlos bleiben

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 41377
Zitat aus einem Post von wergor
wird wohl konsequenzlos bleiben

warum?
Das ist doch bei den Amis so gewollt und der Sinn des politischen Systems

Rogaahl

pinout
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 1024

Nicht ganz passend. Aber eine sehr gute Doku die einblick in den ganzen Wahnsinn gibt der weltweit so passiert.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 910
Dazu gibts auch eine gute Doku "The great hack" auf netflix, welcher das auch sehr gut beleuchtet

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1670

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4588
Wie stehn die foren internen Wetten zwischen Donald grab them by the pussy Trump und Sleepy Joe Biden!

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1808
Super Spreader vs Basement Lurker - letzterer ist in der jetzigen Situation die bessere Wahl ;)

Biden gewinnt diesmal ziemlich klar .. die vielen early Votes machen mich zuversichtlich.
Klar genug um eine Anfechtung via Obersten Gerichtshof auszuschließen.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2400
Die extrem hohe Wahlbeteiligung wird das für Biden richten. Spannend wird es wie es danach weitergeht.

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1808
Jop - Concession Speech würde ich von ihm aber keine erwarten. Wäre aber sehr wichtig..

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5859
nachdem ich auch beim Roulette nie auf 50% Chancen setze würde ich hier keine Wette abgeben wollen ... hoffen tu ich auf alles andere als auf den Trump ... einfach nur damit sich hiesige Politiker nicht noch mehr Beispiel nehmen daran wie ungeniert man sich verhalten kann bzw. Trump einfach derartig grindig ist, dass die Grenzen und Normen (für "normales politisches Verhalten") weltweit demoliert wurden ...

wir haben uns alle eingeredet, dass Amerika die Demokratie "beschützt" auf dieser Welt ... was ich weiß ist, dass alles außer ein deutlicher Sie für Biden den Trump nicht in Frage stellen kann schlecht für die ganze Welt sein wird ... und überhaupt wenn Trump "mit Hilfe von Tricks" gewinnt

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7868
kann mal jemand noch nen vote aufsetzten hier im forum, für die letzten tage ?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 41377
Trump wird mit den meisten Stimmen gewinnen.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4026
Zitat aus einem Post von Viper780
Trump wird mit den meisten Stimmen gewinnen.

das er gewinnen könnte befürchte ich, aber mit den meisten Stimmen ? never ever. Sogar Hillary hatte 3 millionen stimmen mehr als trump. (sofern die repuplikaner ner ärger bescheissen)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 41377
Bei der Wiederwahl stehen die meisten besser da.
ZB auch Nixon oder George W. Bush
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz