"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Präsident Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 352248 2731 Thread rating
Posts

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8742
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Warum den noch keiner weggesnipert hat.
Ist mir einfach ein Rätsel

jop. er ruft mittlerweile ganz offen zu gewalt auf.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2401

:D

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8059

so oder so wird er nicht so schnell aus der Berichterstattung verschwinden :p

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7177
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
so oder so wird er nicht so schnell aus der Berichterstattung verschwinden :p

Nein, das nicht. Aber er wird immer mehr zum Clown und abgesehen von FOX und anderen Wahnsinnigen nimmt ihn sowieso keiner mehr voll, man muss ihn jetzt auch nicht mehr den nötigen Respekt geben, den ein Präsident bekommt, jetzt isser nur noch ein sozial verwahrloster Millionär wie viele andere auch ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5861
"FOX & die anderen Wahnsinnigen" machen ca. 50% von dem ganzen Land aus ... die Medienlandschaft erlebt dort gerade auch einen "Aufschwung" ins rechte (bzw. ins Saudumme hinein) ...

das mit den Klagen sehe ich jetzt nicht so dramatisch ... laut der Berichterstattung sind das alles Finanzvergehen im Rahmen von "Auslegungssache" ... das hat man als "Wohlhabender" und / oder Businessmann in New York quasi eh dauernd ... gehört zum Alltag ... und sogar wenn er verurteilt wird dann geht halt irgendwo was pleite oder wird liquidiert ... sein goldenes Appartment wird ihm so oder so bleiben ...

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7177
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
"FOX & die anderen Wahnsinnigen" machen ca. 50% von dem ganzen Land aus ... die Medienlandschaft erlebt dort gerade auch einen "Aufschwung" ins rechte (bzw. ins Saudumme hinein) ...

Ich weiß, da schaut man bei den anderen gern mal kritischer drauf, aber ist das bei uns so viel anders?

https://de.wikipedia.org/wiki/Medien_in_%C3%96sterreich

Krone und Österreich haben gemeinsam 40%, dann kommen noch die ganzen OE24, Heute und andere Heuselpapiere dazu, die nicht explizit aufscheinen weil gesponsert durch Politinserate.

Also da mit den Finger auf Murica zeigen?! Das können wir auch!

(/OT Off)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5861
nein können wir nicht ... das sind GANZ ANDERE Kaliber ... trotz regelmäßiger seichter und peinlicher Blödheiten ist sogar das OE24 Netzwerk noch weit entfernt davon in einer Liga wie Fox zu spielen ... und die neuen Herausforderer zünden gerade den Turbo in Richtung rechts-rechts-rechts-gehirnamputiert

alleine schon wegen der politisch-gesellschaftlichen Struktur ist das bei uns nicht vergleichbar ... das ist "Boulevard" und unterliegt immer noch einer Qualitäts- und Wahrheitskontrolle ...

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1820
Punkto Zeitungen haben wir eh noch relatives Glück. Andere Länder müssen sich mit BILDern und SUN`s herumschlagen.

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7177
Du meinst die KRONE unterliegt wirklich einer Qualitäts- und Wahrheitskontrolle?

Ein aktulles Beispiel, man findet wahrscheinlich 50 Pro Woche, wenn man möchte:
capture_247634.png

Also bitte, unsere Bomberblätter sind keinen deut besser. Sie haben vielleicht _noch nicht_ den politischen Einfluss wie in den USA, aber sie dienen auch nur als Plattform zur Meinungsmache. Mit Journalismus hat das nichts zu tun.

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1820

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1987
das ihm das nicht zu blöd wird ...

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2401

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7248
Zitat aus einem Post von 11Fire01
das ihm das nicht zu blöd wird ...

Hängt ja sprichwörtlich seine Existenz davon ab.
Warten ja Klagen auf den :)

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 4953
Zitat aus einem Post von Bender
https://twitter.com/realDonaldTrump...200072987893762

Er hat gesprochen (und gewonnen) :)

:D :bash:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 41434
Zitat aus einem Post von Bender
https://twitter.com/realDonaldTrump...200072987893762

Er hat gesprochen (und gewonnen) :)

Moralisch ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz