"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693029 3855 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960

Gabs heute Nacht LIVE direkt von der Mexikanischen Grenze. Nur für Fans oder knallharte Masochisten.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Debatte zum Impeachment.
https://www.youtube.com/watch?v=TjoOoCgubLY

Weiß jemand was es mit dem Zeitkontigent auf sich hat und dem "yielden"? Sponsorn da andere den Parteikollegen die Redzeit oder wie lauft das?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
fuck is das kompliziert mit dem zeitschieben, da das mitzuschreiben und zuzuordnen muss die hölle sein :D

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
Zitat aus einem Post von Longbow
Weiß jemand was es mit dem Zeitkontigent auf sich hat und dem "yielden"? Sponsorn da andere den Parteikollegen die Redzeit oder wie lauft das?

https://fas.org/sgp/crs/misc/RS22991.pdf
Wann jetzt member und wann manager am Zug sind hab ich aber nicht verstanden, schaut sehr so aus als wär das themenabhängig, bei der Impeachment Debatte scheinen das am Anfang manager zu sein "ranking member of..." und danach member aus den einzelnen districts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

jetzt wirds langsam sogar a bissi traurig :D selbst den guten rudi mag er nimmer weils ums geld geht :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
wird toxisch? :confused:

traurig ist nur, dass so jemand in so einer "welt"nation überhaupt präsident werden konnte in diesem jahrtausend.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Zitat aus einem Post von Dreamforcer

jetzt wirds langsam sogar a bissi traurig :D selbst den guten rudi mag er nimmer weils ums geld geht :D

Zu geil, kannst ned erfinden :D
Jetzt muss er halt sparen wenns so weiter geht und alles langsam den Bach runter geht ;)
Aber ich habs schon öfter gesagt, Karma is eine bitch - er ist einfach nicht the greatest in the world und irgendwann glauben dir auch immer weniger wenn du so ne show abziehst. Ich sag schon mal bye bye und servus, du verbrecher

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
man kann nur hoffen er findet in den nächsten tagen den roten knopf nicht.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Zitat aus einem Post von InfiX
man kann nur hoffen er findet in den nächsten tagen den roten knopf nicht.

das würde mich sehr wundern, wenns im hintergrund nicht inzwischen das kabel am anderen ende nicht schon abgesteckt haben ;)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Trumps Twitter-Bann wirkt: Desinformation über US-Wahlen massiv zurückgegangen

Zitat
Untersuchung zeigt Rückgang von Falschinformationen um 73 Prozent nach seinem Rauswurf auf den großen Plattformen

Zitat
Auch die Erwähnung zuvor wochenlang vielgenutzter Hashtags wie "#FightforTrump" ist massiv zurückgegangen – in diesem Fall gar um 95 Prozent.

https://www.derstandard.at/story/20...egangen?ref=rss

So, ich hoffe das beendet nun die Diskussion um sogenannte "Meinungsfreiheit".

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
viele schreihälse behaupten jetzt ja die diskussion wäre halt nicht mehr sichtbar, wäre aber genauso noch da... das mag zwar zumindest zum teil stimmen, aber es ist ja schon ein großer gewinn, dass noch ungeschädigte nicht so leicht hineingezogen werden in diese desinformationsblasen.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
"Alles Patrioten!"

Zitat
Nach der Erstürmung des US-Kapitols soll eine junge Teilnehmerin einen Laptop, von dem sie behauptete, er gehöre der Vorsitzenden des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, erfolglos dem russischen Geheimdienst angeboten haben. Das geht aus einer Strafanzeige der Bundespolizei FBI von Sonntagabend hervor.

https://orf.at/#/stories/3197860/
Bearbeitet von nfin1te am 19.01.2021, 06:42

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Zitat aus einem Post von nfin1te
"Alles Patrioten!"



https://orf.at/#/stories/3197860/

Die war ganz klar Antifa!!1!
Kein Patriot würde zu den Kommies rennen!!

Ich hoffe die Idioten bekommen alle mehrjährige Haftstrafen.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Zitat
Medien: Welle an Begnadigungen geplant
Unmittelbar vor dem Ende seiner Amtszeit plant Trump nach übereinstimmenden Medienberichten noch eine ganze Welle von Begnadigungen. Die „Washington Post“ und der Sender CNN berichteten am Montag (Ortszeit) übereinstimmend von rund 100 Fällen, in denen Trump am Dienstag Strafen erlassen oder umwandeln wolle. CNN berichtete, auf der Liste stünden unter anderem Wirtschaftskriminelle und bekannte Rapper.

Wtf? :D

https://orf.at/stories/3197887/

Begnadigungen waren ja leider zu erwarten aber...bekannte Rapper? :D

Weiß jemand, ob Biden theoretisch etwas gegen Begnadigungen bzw. sie rückgängig machen kann - oder wars das dann für immer?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
drain the swamp!

dass die Begnadigungen sein "golden Parachute" sein werden wussten doch alle schon lange ... wurdert doch auch niemanden ... so funktioniert das wenn man "Wirtschaftsprofis" und "Top-Leute" in die Politik lässt ... in Ö sehen wir das ja auch immer wieder (im kleinen Rahmen) ... so funktioniert es in der Wirtschaft ja auch ... er hat ein wertvolles Gut zu vergeben ...

und da ist auch eine Prise (oder eher eine Schaufel voll) "Zukunftspolitik" auch dabei ... da werden auch gewisse Ideen / Gruppen / Richtungen "bedient"

interessant wird es wenn er tatsächlich eine Begnadigung für sich und seine Familie in letzter Sekunde ausspricht ... in Wirklichkeit würde das langfristig (bezogen auf zukünftige Präsidentschaften) mehr Schaden anrichten als seine Blödheiten bisher ...

aber nur um zu relativieren ... Trump ist nicht der erste mit fragwürdigen Begnadigungen in letzter Sekunde:

https://en.wikipedia.org/wiki/Bill_...don_controversy

Bearbeitet von 22zaphod22 am 19.01.2021, 10:44
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz