"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693139 3855 Thread rating
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Geh bitte kann da nicht endlich was unternommen werden das haelt ja keiner mehr aus

Ich vermute noch immer das er seine Amtszeit nicht fertig bekommt, wie auch immer das passieren wird :-D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
er führt amerika wie eine firma und da gibts halt nur konkurenten und sonst nix. eventuell noch ein paar zulieferer die ma quetschn kann aber das wars.

In diesen Bahnen waren bis jetzt alle seine Entscheidungen und ma kann ihm wirklich dankbar dafür sein, dass sich jetzt bei uns mal einige auf die eigenen Beine stellen. Leider sind unsere nationalistischen eierbären dabei dieses bollwerk zu zerbröseln

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Totgesagte leben bekanntlich länger oder?
Wenn ihm jetzt sein komisches verhalten nicht das amt kostet, dann wird er bis zum ende durchhalten denk ich.
das einzige was man echt hoffen kann, dass er die zweite amtszeit nicht bekommt.
und wie semtex schon gesagt hat: er führt die usa wie eine firma ( aber halt wie in den 80er/90ern: lügen bis sich die balken biegen :D).

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Vielleicht erzählt er uns gegen Ende seiner Amtszeit ja, dass er der besteste Präsident aller Zeiten war und deshalb keine 2. Amtszeit braucht weil er so totally awesome war.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm sein Leben jetzt mehr Freude bereitet als vorher. Er kann ja nichtmal mehr den ganzen Tag fernsehen, was offenbar neben dem Golfen seine Hauptbeschäftigung war.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Er kann ja nichtmal mehr den ganzen Tag fernsehen

deshalb reagiert er quasi instant per tweet aufs tv ? und sogar die hosts seiner lieblingssendung würgen ihn mit einem "wir glauben sie haben wichtigeres zu tun" ab nachdem ihnen die live schaltung mit ihm zu irre geworden ist ?

der schaut doch durchgehend fern

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Zitat aus einem Post von semteX
Leider sind unsere nationalistischen eierbären dabei dieses bollwerk zu zerbröseln
aber wir sind alleine sicher besser dran!!! gurkenkrümmung!!11

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Dir ist aber schon klar, dass die "Gurkenverordnung" seit 2009 nicht mehr in Kraft ist oder? ;)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
wir brauchen sehr dringend sarkasmus-tags :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
deshalb reagiert er quasi instant per tweet aufs tv ? und sogar die hosts seiner lieblingssendung würgen ihn mit einem "wir glauben sie haben wichtigeres zu tun" ab nachdem ihnen die live schaltung mit ihm zu irre geworden ist ?

der schaut doch durchgehend fern

soweit ich das mitbekommen habe gibt es jetzt bestimmte Zeitfenster, in denen er schaut und auch gleichzeitig darüber twittert - das ist aber deutlich weniger als zB zu Zeiten des Wahlkampfes, wo er iirc auch oft die Wiederholungen um 3 4 in der Früh kommentieren musste :D Einschränkungen wird er sicher hinnehmen müssen im Vergleich zu vorher

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
naja ... die leute die in seinem dunstkreis von dem zirkus profitieren müssen halt den anschein erwecken dass er als präsident "funktioniert" ... da wird man es schon hingebogen haben ihn zu zügeln ...

abgesehen von meiner persönlichen antipathie zur person donald trump ist es ja objektiv ein gräuel wie sich der apparat der regierung und auch des präsidentenamtes gebärdet

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Ich fass es nicht kaum schließ ich kurz die Augen gehts schon weiter. Trump lädt den Putin im Herbst nach Washington ein, will US Diplomaten zum Verhör nach Russland schicken und bekommt in Umfragen auch noch Rückenwind! Steht die Welt jetzt echt Kopf??

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
viele amis sehen in dem typen den americans dream - von dem her ist es scheissegal was er macht - er hat macht&geld&machtwaserwill=besser gehts nicht für 90% der amis

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat aus einem Post von xaxoxix
viele amis sehen in dem typen den americans dream - von dem her ist es scheissegal was er macht - er hat macht&geld&machtwaserwill=besser gehts nicht für 90% der amis

das mag ja anfangs so gewesen sein also nach seinem amtsantritt (wobei da haben ihn auch nur bisserl über 50% gewählt), jetzt war gerade eine umfrage wo 55% mit seiner russland politik nicht einverstanden waren.
ich denke die generelle zustimmung für ihn als presidenten ist momentan auf dem selben niveau oder darunter.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat aus einem Post von davebastard
wobei da haben ihn auch nur bisserl über 50% gewählt

anders herum, es waren knapp <49% (bzw. 46.1% vs 48.2%), gewonnen hat er nur wegen dem wahlsystem.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat
anders herum, es waren knapp <49% (bzw. 46.1% vs 48.2%), gewonnen hat er nur wegen dem wahlsystem.

aja stimmt, das hat ich schon wieder verdrängt.

generell gehts mir darum dass auch in den USA noch nicht alles verloren is. ich denke da an so sachen wie occupy wallstreet, kalifornien, die relative große unterstützung für bernie sanders (der für amerikanische verhältnisse recht weit links steht) usw.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz