"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693817 3855 Thread rating
Posts

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053

¯\_(ツ)_/¯

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535

Ist ein bissl reißerisch geschrieben und kommt, der Aufmachung nach, eher wie Fake News rüber, scheint aber gut recherchiert zu sein. Würde jedenfalls die Abhängigkeit zu Putin ganz gut erklären, ganz ohne PeePee-Tape.. immer noch schockierend, wie so einer Präsident werden konnte :bash:
Bearbeitet von Jackinger am 22.07.2018, 08:59

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
grad der letzte teil zeichnet ein bild so wie ich mir donald vorstelle, schon zu zeiten als seine tv show "hire oder fire"? lief dacht ich mir immer wieder mal wtf, was hat den bitte geritten.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat aus einem Post von Jackinger
Ist ein bissl reißerisch geschrieben und kommt, der Aufmachung nach, eher wie Fake News rüber, scheint aber gut recherchiert zu sein. Würde jedenfalls die Abhängigkeit zu Putin ganz gut erklären, ganz ohne PeePee-Tape.. immer noch schockierend, wie so einer Präsident werden konnte :bash:
Leider auch ein paar Rechtschreibfehler drinnen, damit wirkt es auch insgesamt nicht so seriös. Aber dafür jede Menge Quellen, die man jeweils noch einzeln unter die Lupe nehmen müsste, um der Zusammenfassung glauben zu können.

Sagen wir, dass die Hälfte dieser Anschludigungen stimmt. Wieso hat die FBI-Vermittlung über die Beziehungen Russlands noch keine Folgen für Trump? Die müsste ja noch deutlich ergiebiger sein, als die Zeitungsartikel, weil das FBI Zugriff zu zahlreichen Datenbanken hat, wahrscheinlich auch international.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
die mühlen der justiz mahlen langsam ...

https://www.pbs.org/newshour/politi...-longer-realize

und ich bin mir nichtmal sicher, dass trump tatsächlich vorsätzlich rechtswidrig gehandelt hat ... oder überhaupt selbst ...

bei der menge an schmeißfliegen die sich in seinem dunstkreis bewegen (und da zähle ich auch seine familie dazu) und versuchen sich durch "erfolge" auszuzeichnen ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass all das "einfach passiert" ist ... weil es ab einem gewissen level im business einfach dazugehört eiskalt skrupellos zu sein ... und der russki war sicher willig bereit hier mitzuspielen ... einfach aus interesse "was geht" ...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
bei der menge an schmeißfliegen die sich in seinem dunstkreis bewegen (und da zähle ich auch seine familie dazu) und versuchen sich durch "erfolge" auszuzeichnen ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass all das "einfach passiert" ist ...
Genau das ist aber sein Problem. Diese Leute sind a) moralisch flexibel, und b) etwas naiv. Ersteres bewirkt das sie dir schnell in den Rücken fallen, besonders um ihren Allerwertesten zu retten. B bedeutet es gibt wahrscheinlich ein Instagram Video wo sich einer von den Spezialisten mit nem Russen gefilmt hat beim treffen, weils 50.000$ Champagner trunken haben.. Ansonsten ack.


Das Problem warum es länger dauert, liegt sicher auch daran, das er halt mega-vorsichtig agieren muss, wenn das FBI auf Zeit spielt ist das insofern in ihrem Interesse, als das sie alles 100% wasserdicht haben. Wir reden hier noch immer vom Präsidenten der vereinigten staaten (hin und wieder muss ich mich selber erinnern das er das ist), jeder Fehler ist eine Blamage, und nachdem er weiß das es vielleicht um das Verändern eines Wahlergebnisses geht, ist das noch eine größere Nummer.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
If the plan moves forward, vehicles with “shakers” – diesel-powered equipment that sends tremors through the landscape – will be deployed along Alaska’s northern coastal plain in an effort to map underground hydrocarbon deposits.
Das letzte was der Planet braucht, ist das wir Alaska künstlich durchschütteln..

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Weil ich grad vor kurzem 1984 gelesen habe, is mir das umso mehr ins Auge gesprungen als ich das auf Reddit gesehen habe.

click to enlarge

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Der Kommentar ist mir auch aufgestoßen...
Ich frag mich da ja ob ihm das bewusst ist, oder ob da nicht doch wer für ihn schreibt, der ein ordentlich Schlingel ist.

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 348
Zitat aus einem Post von hynk
Der Kommentar ist mir auch aufgestoßen...
Ich frag mich da ja ob ihm das bewusst ist, oder ob da nicht doch wer für ihn schreibt, der ein ordentlich Schlingel ist.

Andere Möglichkeit ist, das er/sie das eiskalt kalkulieren.
Er hatte ja vorgestern auch einen Sager, so auf die Art: Wenn ich bei den nächsten Wahlen nicht gewinne ist das ein Beweis dafür das Russland sich in die Wahlen einmischt, weil die wollen mich nicht als Präsident von den USA haben.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
ER kalkuliert mal überhaupt garnichts. bei der menge an bullshit kanns ja nur ein gehirntumor sein...
oder maximal noch jahrzehntelanges, abgehobenes parallelwelt leben mit pussy graben und fast food fressen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913


die reichen werden reicher und die armen verrecken, eine frechheit wenn sowas durchgeht.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von Dreamforcer


die reichen werden reicher und die armen verrecken, eine frechheit wenn sowas durchgeht.

click to enlarge

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
War klar das der Trump sowas macht, glaubst du der führt irgendwas ein was ihm selbst schaden würde!?

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Als nächstes steht der Iran Gipfel an.
Ich frage mich, warum überhaupt noch über sowas berichtet wird. Es geht bei seinen Gipfel um nichts, bestenfalls um Ihn. Der Nordkorea Gipfel war absolut kein Durchbruch in irgendeine Richtung, aber der folternde und mordende Diktator durfte sich ein bisschen in der Weltpresse suhlen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz