"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693690 3855 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Ich dachte ja das Giuliani mal wieder mehr geplaudert hat als er sollte, aber anscheinend ist das "Strategie".

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
es ist so unfassbar wie klare Sachlagen einfach konsequent geleugnet und ins Gegenteil verdreht werden im postfaktischen Zeitalter

Agnostic Front - Police State.mp3

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
Donald Trump ramped up his attack on the media on Thursday night, criticizing the press as “fake, fake, disgusting news” and describing journalists in attendance as “horrible, horrendous people”,
Die Tage bringt er wieders Blut zum kochen bei mir..

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Also in Moskau geht die Partei weiter und weiter und weiter;-)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Nachdem gerade im Secret Service in der US Botschaft in Moskau eine russische Spionin nach 10 Jahren enttarnt wurde muss er offenbar noch mehr Gas geben als vorher.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
click to enlarge

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
ob er da nicht in wespennest gestochen hat, die nba ist nicht mit der nfl vergleichbar, allein schon das im Basketball der gr0ßteil der Spieler Afro Amerikaner sind.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Er bezeichnet 2 personen, die schwarz sind, als dumm und ist deshalb rassist? herr rather, steigens doch bitte ein bissl auf die bremse. Ist ja nicht so als ob es von trump keine tatsächlich rassistischen äusserungen gibt.
ich finds eine schande dass sich ein staatsmann über sowas überhaupt äussert, für trump ist der tweet gewohnt tief.
Bearbeitet von wergor am 05.08.2018, 16:10

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Was habt'sn wenigsten hat er diesmal niemanden einen Hurensohn genannt :p

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
In her book, Unhinged, a copy of which was obtained by the Guardian ahead of its publication next week, the former Apprentice participant insists that the reports are true, although she does not say she heard him use the word herself.
Mit ner Prise Vorsicht ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913

wird intressant wie sich das ganze entwickelt.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
solang der nicht öffentlich ein kind frisst, passiert dem absolut garnichts mehr. :(

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Nein dem passiert gar nichts der kann machen was er will

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von Dreamforcer

wird intressant wie sich das ganze entwickelt.

Gerade bei der Dame wäre ich sehr vorsichtig ... die ist um nichts besser als Trump... absolute opportunistin und dreht sich's wie sie es braucht ... als sie dabei war bei der bande hatte sie die gleiche überhebliche Miene wie jetzt wo sie sich als Opfer darstellt und ihre Hautfarbe nutzt

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
Gerade bei der Dame wäre ich sehr vorsichtig ... die ist um nichts besser als Trump... absolute opportunistin und dreht sich's wie sie es braucht ... als sie dabei war bei der bande hatte sie die gleiche überhebliche Miene wie jetzt wo sie sich als Opfer darstellt und ihre Hautfarbe nutzt

wär aber lustig wenn ihn genau so jemand dann zu fall bringen würde. aber das ist halt mehr wunschdenken :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz