"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 689295 3854 Thread rating
Posts

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
solltest auch nochmal geschichte nachholen wenn des dei ernst is

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
na sicher, übertreiben muss man mit den us bashing auch, nicht ohne marshall plan würds bei uns nicht viel besser aussiehen als in tiefsten osteuropa

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Zitat aus einem Post von shad
solltest auch nochmal geschichte nachholen wenn des dei ernst is

Hmm schonmal gesehen wie europa nach dem Krieg ausgesehen hat?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von chinchin
Hmm schonmal gesehen wie europa nach dem Krieg ausgesehen hat?

Dann solltest dir mal anschauen wann und wie die USA in beide Kriege eingestiegen ist, klar war Europa nach den Kriegen komplett zerstört, den Grossteil davon haben aber schon die europäischen Länder zerstört :D

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
des is ja wirklich sein ernst... ( brauch a facepalm smiley! )

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Zitat aus einem Post von chinchin
Hmm schonmal gesehen wie europa nach dem Krieg ausgesehen hat?
Geschichtsrevisionismus oder Enttäuschung dass die Alliierten gewonnen haben?

NiL_FisK|Urd

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Wien
Posts: 450
An den ausgebrannten Wohngebieten in deutschen Städten waren allerdings hauptsächlich die Briten mit ihrem "Bomber Harris" schuld.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von NiL_FisK|Urd
An den ausgebrannten Wohngebieten in deutschen Städten waren allerdings hauptsächlich die Briten mit ihrem "Bomber Harris" schuld.

This.

Trump, der Dealmaker, fährt zu verhandlungstaktischer höchstform auf.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288

Omg.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von creative2k

Omg.
:D:D:D

na wie geil ist das den

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
nicht mehr so lustig wenn er anfängt random strafen zu verteilen weil er dahinter wieder nur "alle gegen ihn" sieht.

man kann nur hoffen, dass der schaden nach 4 jahren nicht sooooo groß ist.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053

Zitat
Wells Griffith, President Donald Trump’s adviser on energy and climate, made quite an impression at this year’s largest climate change conference held in Poland when he used his speaking time to bolster the necessity of coal.

According to a Washington Post report, Griffith took the podium Monday and said, “We strongly believe that no country should have to sacrifice economic prosperity or energy security in pursuit of environmental sustainability.”

Gut, klipp und klar gesagt was eh offensichtlich ist, und trotzdem schreckts mich...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
...

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
bitte, bitte, bitte, bitte mach diese ultimative vollpfeife zum chief of staff
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz