"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 689342 3854 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Nüchtern betrachtet fragt man sich als Aussenstehender halt schon warum der noch nicht "wegrationalisiert" wurde.
Hat andere Präsidenten für weniger (in den Kopf) getroffen.

Soviele Leute wie der schon angepisst hat.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
weil er im amerikas firster ist !

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von xaxoxix
weil er amerikas firster ist !
'Ich glaub da ist ein r zuviel :D scnr

Zitat aus einem Post von charmin
Die Musik im Video :bash:

https://twitter.com/realDonaldTrump...ten%2F400363316
Jetzt ganz abgesehen von der Musik selbst, aber das Audio clipped so schirch bei mir das ist unpackbar. Ich wüsste wirklich gern wer diese Releases verbricht.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
screen-shot-2019-01-04-at-12-38-36_235477.png

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

Schon schlimm wie die Auswirkungen des Shutdowns im Detail so aussehen..

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Alleine das er die Möglichkeit eines jahrelangen shutdown ankündigt zeigt ja leider wie wenig Ahnung er hat. Die Leute und die Öffentlichkeit leiden, der erste paycheck der ausfällt ist vielleicht verschmerzbar für die besser gestellten, aber spätestens beim zweiten wird's für alle eng..

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Man kann nur hoffen, dass es nicht zu Problemen in den Gefängnissen und auf den Flughäfen kommt. Wer wünscht sich das nicht: ein Flutlotse, der noch einen Nebenjob machen muss um nicht delogiert zu werden..

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
und was ist mit seiner security erhaelt die auch keine paychecks? mehr selber destabilisieren geht wohl nicht

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
steht auf und bizelt wie ein kleines kind davon.
der gehört schon längstens aus dem amt entfernt. :o

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11109
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
und was ist mit seiner security erhaelt die auch keine paychecks? mehr selber destabilisieren geht wohl nicht

Die TSA wird nicht bezahlt, von daher haben sich viele MItarbeiter einfach "krank" gemeldet. Die Einreise dauert heute also entweder etwas länger weil zu wenig Personal da ist, oder geht extrem schnell weil grantige Beamte einfach alle ohne Kontrolle durchwinken.

Aktuell ist es auch nicht möglich eine Abnahme für diverse Bauarbeiten zu bekommen. Eigentlich wollen wir ja Jobs schaffen und neue Fabriken bauen, aber derzeit steht die Baustelle...

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Heute wollte ich etwas in der "Energy Star" Datenbank nachschauen:
For the duration of the U.S. government shutdown, all ENERGY STAR tools, resources, and data services will not be available.


Boah, langsam werden die USA echt zum Entwicklungsland.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Mir ist es die letzten Tage ähnlich bzgl. NIST gegangen. Der Shutdown hat doch recht weitreichendere Auswirkungen.

@Topic:
Bearbeitet von schizo am 11.01.2019, 00:42

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
lol. Mit so einem Anwalt brauchst keine gegner mehr..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz