"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693658 3855 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Das war völlig klar, ja. Wundert eher das sich andere darüber wundern...

Späte Begnadigungen sind Usus, nur haben Clinton und Co. eher kein Geld genommen soweit man das heute noch sagen/beweisen kann. Bei Trump ist das eigentlich vorprogrammiert.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von Bender
Das war völlig klar, ja. Wundert eher das sich andere darüber wundern...
Späte Begnadigungen sind Usus, nur haben Clinton und Co. eher kein Geld genommen soweit man das heute noch sagen/beweisen kann. Bei Trump ist das eigentlich vorprogrammiert.

Wundert mich garnicht, wie geschrieben wundert mich nur der Zusatz "bekannte Rapper" - weil das ist ja bekanntlich nicht unbedingt Trumps Kernclientel. Versteh den Sinn dahinter einfach nicht? :confused:
Glaubt er, die rappen dann positiv über ihn und das zieht sich wie ein Lauffeuer dann positiv durch die schwarze Community?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Geld ? Gegengeschäfte ?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Geld.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Seine Prozesse werden sicher nicht billig. Hat man ja schon bei Rudy`s Rechnung gesehen.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Rudy's Rechnung zahlt er eh nicht :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Das stimmt :)
Gibt halt eine Klage mehr.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
„Die Welt respektiert uns wieder. Bitte verlieren Sie diesen Respekt nicht.“

:D

Quelle:
https://orf.at/stories/3198015/

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Soda, anbei die Pardon-Liste

Zitat
US president has pardoned 70 people and commuted the sentences of a further 73 people

https://www.theguardian.com/us-news...s-the-full-list

Wie erwartet Wirtschafts- und Korruptionsdelikte alter Weggefährten und Leuten mit genug Kohle - mich wundert ja direkt, dass keiner aus der Trump Familie dabei ist.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
dass er keinen direkten verwandten begnadigt liegt eventuell daran dass man ihm davon abgeraten hat, weil das dann so wie ein schuld eingeständnis wirken könne (nonane, warum begandigen wenn man nix getan hat)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Bye bye miss american pie... und da fliegt er in den sonnenuntergang :D :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich finde den Artikel nicht mehr, aber ich habe gestern noch gelesen das er so um die 1,1 Milliarden Schulden hat, angeblich 400 Millionen an Krediten bei der Deutschen Bank, ist halt die Frage ob er nach seinem Abtritt nicht sowieso insolvent wird ...

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Bye bye miss american pie... und da fliegt er in den sonnenuntergang :D :D

ist er jetzt schon weg? kann er noch irgendwas unterschreiben? haben wirs vorübergehend überlebt?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
Zitat aus einem Post von ferdl_8086
haben wirs vorübergehend überlebt?

nein, weil er einen schönen deep state hinterlassen hat.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von ferdl_8086
ist er jetzt schon weg? kann er noch irgendwas unterschreiben? haben wirs vorübergehend überlebt?

Soweit ich das mitbekommen habe fliegt er jetzt auf einen Militärstützpunkt in Florida um seine eigene Abschiedszeremonie zu halten und dann weiter nach Maralago. Insofern: Jep

Ich mach mir heute ein Glaserl zur Feier des Tages auf. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz