"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Präsident Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 382572 3142 Thread rating
Posts

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2032
Das war völlig klar, ja. Wundert eher das sich andere darüber wundern...

Späte Begnadigungen sind Usus, nur haben Clinton und Co. eher kein Geld genommen soweit man das heute noch sagen/beweisen kann. Bei Trump ist das eigentlich vorprogrammiert.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6956
Zitat aus einem Post von Bender
Das war völlig klar, ja. Wundert eher das sich andere darüber wundern...
Späte Begnadigungen sind Usus, nur haben Clinton und Co. eher kein Geld genommen soweit man das heute noch sagen/beweisen kann. Bei Trump ist das eigentlich vorprogrammiert.

Wundert mich garnicht, wie geschrieben wundert mich nur der Zusatz "bekannte Rapper" - weil das ist ja bekanntlich nicht unbedingt Trumps Kernclientel. Versteh den Sinn dahinter einfach nicht? :confused:
Glaubt er, die rappen dann positiv über ihn und das zieht sich wie ein Lauffeuer dann positiv durch die schwarze Community?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5917
Geld ? Gegengeschäfte ?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6182
Geld.

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2032
Seine Prozesse werden sicher nicht billig. Hat man ja schon bei Rudy`s Rechnung gesehen.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6182
Rudy's Rechnung zahlt er eh nicht :D

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2032
Das stimmt :)
Gibt halt eine Klage mehr.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4641
„Die Welt respektiert uns wieder. Bitte verlieren Sie diesen Respekt nicht.“

:D

Quelle:
https://orf.at/stories/3198015/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz