"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

President Biden

Wyrdsom 20.01.2021 - 19:56 18629 90 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

Endlich. Es ist soweit. Eine neue Ära beginnt vor allem mit Kamala Harris.
Ich denke er ist bzw. wird ein guter Präsident da er auch haufenweise Erfahrung mitbringt.
Er verdient einen eignen Thread :cool:

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
bin ich froh, dass das heute endlich über die bühne gegangen ist :cool:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13686
biden entlockt mir eher ein müdes "meh"... aber ich bin heilfroh, dass der dodel weg ist.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5013
bleibt nur die frage wann er zurücktritt.
ich rechne ja damit, dass er es nicht mal bis zu den midterms macht.

und wegen dodel ist weg:
ich bin schon gespannt wieviele zeitungen/nachrichtendienste es jetzt zerlegt.
der dodel war ja eine goldgrube für die schreiberlinge.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Zitat aus einem Post von InfiX
biden entlockt mir eher ein müdes "meh"... aber ich bin heilfroh, dass der dodel weg ist.

Jap seh ich genau so. Midterms (also die ersten 2 Jahre) wird er schon machen, damit könnte dann Harris sogar 2,5 Perioden regieren.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13686
bekommt er eigentlich den präsidenten-titel aberkannt falls er impeached wird?

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Er verliert viel Kohle + Personenschutz zumindest was ich weiß

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
ich glaub eigentlich auch nicht, dass er mehr als 2 jahre macht. und sowohl biden als auch harris haben jetzt auch nicht nur großartige dinge in ihrer vergangenheit getan, aber es nach trump besser zu machen ist halt nicht so schwer.

die strukturellen probleme, die die USA haben, sind halt ein ganz eigenes thema, dass sich nicht von heute auf morgen lösen lässt.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
- trump chaos aufräumen (inland)
- spagat zwischen dems und reps schlagen
- die nation healen; polarisation überwinden
- reformen vorantreiben
- international die usa wieder auf spur bringen
- cov krise + wirtschaftskrise überwinden

ich möchte den job nicht um alles geld der welt.
in dem sinn:

tenor_249512.gif

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Das er den A... voll Arbeit hat bestreitet auch niemand. Und ich möchte den Job auch nicht machen müssen. Jedoch - wenn das stimmt was er so vor hat - dann is das doch ein super Anfang und ein Lichtblick für die Bevölkerung und den Rest der Welt!

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
:)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Das hat er schon vor der Wahl angekündigt. War recht fleißig gestern der alte Mann. :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Gibt Gas jetzt.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
wichtig wären mal auch atom deals sowohl mit dem iran als auch russland, china da mit ins boot zu holen scheint aktuell schwer möglich

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
https://www.youtube.com/watch?v=ddkU2aRTQAE

Dieser Kontrast zu Trumps Vereidigung könnte nicht größer sein. Alle News Networks haben das übrigens übertragen, nur FOX News natürlich nicht ;)

und selbstverständlich habens die Simpsons wieder mal erahnt

https://twitter.com/OtherCoolCam101...079257174831105
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz