"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

President Biden

oxid1zer 20.01.2021 - 19:56 2178 21
Posts

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 5859

Endlich. Es ist soweit. Eine neue Ära beginnt vor allem mit Kamala Harris.
Ich denke er ist bzw. wird ein guter Präsident da er auch haufenweise Erfahrung mitbringt.
Er verdient einen eignen Thread :cool:

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 4969
bin ich froh, dass das heute endlich über die bühne gegangen ist :cool:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11931
biden entlockt mir eher ein müdes "meh"... aber ich bin heilfroh, dass der dodel weg ist.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4151
bleibt nur die frage wann er zurücktritt.
ich rechne ja damit, dass er es nicht mal bis zu den midterms macht.

und wegen dodel ist weg:
ich bin schon gespannt wieviele zeitungen/nachrichtendienste es jetzt zerlegt.
der dodel war ja eine goldgrube für die schreiberlinge.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 42621
Zitat aus einem Post von InfiX
biden entlockt mir eher ein müdes "meh"... aber ich bin heilfroh, dass der dodel weg ist.

Jap seh ich genau so. Midterms (also die ersten 2 Jahre) wird er schon machen, damit könnte dann Harris sogar 2,5 Perioden regieren.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11931
bekommt er eigentlich den präsidenten-titel aberkannt falls er impeached wird?

watercool

HODL
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5537
Er verliert viel Kohle + Personenschutz zumindest was ich weiß

Cuero

Moderator
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3481
ich glaub eigentlich auch nicht, dass er mehr als 2 jahre macht. und sowohl biden als auch harris haben jetzt auch nicht nur großartige dinge in ihrer vergangenheit getan, aber es nach trump besser zu machen ist halt nicht so schwer.

die strukturellen probleme, die die USA haben, sind halt ein ganz eigenes thema, dass sich nicht von heute auf morgen lösen lässt.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8967
- trump chaos aufräumen (inland)
- spagat zwischen dems und reps schlagen
- die nation healen; polarisation überwinden
- reformen vorantreiben
- international die usa wieder auf spur bringen
- cov krise + wirtschaftskrise überwinden

ich möchte den job nicht um alles geld der welt.
in dem sinn:

tenor_249512.gif

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 5859
Das er den A... voll Arbeit hat bestreitet auch niemand. Und ich möchte den Job auch nicht machen müssen. Jedoch - wenn das stimmt was er so vor hat - dann is das doch ein super Anfang und ein Lichtblick für die Bevölkerung und den Rest der Welt!

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3720
:)

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2096
Das hat er schon vor der Wahl angekündigt. War recht fleißig gestern der alte Mann. :)

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 5859
Gibt Gas jetzt.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7984
wichtig wären mal auch atom deals sowohl mit dem iran als auch russland, china da mit ins boot zu holen scheint aktuell schwer möglich

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8549
https://www.youtube.com/watch?v=ddkU2aRTQAE

Dieser Kontrast zu Trumps Vereidigung könnte nicht größer sein. Alle News Networks haben das übrigens übertragen, nur FOX News natürlich nicht ;)

und selbstverständlich habens die Simpsons wieder mal erahnt

https://twitter.com/OtherCoolCam101...079257174831105
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz