"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

President Biden

Wyrdsom 20.01.2021 - 19:56 18537 90 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892


genau sowas bräuht man auch in der eu, infrastruktur erneuerung und ausbau, das geld fliest direkt in die wirtschaft man kann mensch anstellen, wenn das ganze dann auch noch streng kontrolliert wird, super.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Infrastruktur in .us ist halt auch komplett im Eimer.
Erneuerbare Energien, Automatisierung und Forschung wär auch eine gute Option ohne „dumm“ Infrastruktur aufzubauen die man nicht unbedingt braucht und die kommenden Jahrzehnte warten muss.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ich glaub da gibt wenig was nicht gebraucht wird wie du ja meintest :D da triffst quasi immer den nagel auf den kopf.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
So langsam sammelt Biden Sympathiepunkte haha

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

Biden kommt mit einem Seitenhieb aus der Isolation zurück ;)

Iceboy

Banned
Registered: Dec 2021
Location: Ottakring
Posts: 86
Und zurück in die Quarantäne mit Paxlovid Rebound

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
#

a gescheiter trottel unglaublich, beim trump draufhauen aber nix besser sein und gleich uneinsichtig, stupid white men.....
wenn er einfach gesagt hätt er hätts vergessen :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
fetzendeppat, ja

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Auf der anderen Seite ist es bei uns Usus dass Dokuemte nicht zurück an den Staat kommen und bei diversen Ministern und hohen Beamten auch nach deren ausscheiden bleiben

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
aber nix besser sein und gleich uneinsichtig

"eh olle gleich"

Trump hat von Beginn seiner Präsidentschaft Dokumente zerstört(zerrissen). Einige davon wurden notdürftig wieder von den Dienern zusammengeklebt. Er hat sie auch im Heisl runtergespült und damit Verstopfungen verursacht. Dann war er schon nicht mehr im Amt und hat 1 Jahr lang Dokumente, die nachweislich(!) bei ihm gelagert waren, nicht zurückgegeben. Nach diesem Jahr gab es eine freiwillige Nachschau, einen Besuch quasi. Selbst dort hat er nicht eingelenkt und nur einen Teil der angeforderten Dokumente rausgerückt. Danach hat er schriftlich(!) bestätigt, dass alle Dokumente dabei zurückgegeben wurden obwohl dem nicht so war. Schlussendlich mussten alle Hebel in Bewegung gesetzt werden: Grand Jury, höchster Bundesrichter, Durchsuchungsbefehl, FBI. Bei dieser Hausdurchsuchung hat man dann neben einer riesigen Menge an nicht ausgehändigten Dokumenten auch noch festgestellt, dass Ordner mit den höchsten Geheimhaltungsstufen leer waren. Man weiß bis heute nicht wo der Inhalt hin ist.

Was ist bei Biden passiert? Ein Anwalt hat Anfang November dort aufgeräumt und die Dokumente entdeckt. Am gleichen Tag wurde das dem Archiv gemeldet. Im Dezember wurden weitere Dokumente gefunden(Garage), diesmal nicht zufällig sondern weil man aktiv weitergesucht hat, und auch die wurden umgehend gemeldet und übergeben. Bislang gibt es auch noch keine Erkenntnisse darüber, dass etwas unauffindbar wäre. Im Grunde hätten die das auch komplett verschweigen können, aber sie spielen halt nach den Regeln soweit man das bis jetzt beurteilen kann.

click to enlarge

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Entspricht das der Wahrheit ?

Gehns uns wirklich mit Datenschutz am Sack und der US President lagert die Akten in der Garage ? Ich weiß jetzt gar nicht was ich da drauf schreiben soll

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
eh schlau! da wo niemand streng geheimes material vermuten würde! :D

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
politisch ist es halt wurscht ob er 10 oder 300 absichtlich oder nicht behalten hat, grad nach dem debakel mit der speaker-wahl ist das halt ein gefundenes fressen…

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
schon richtig, bei der Zielgruppe wird das 1:1 gleichgestellt oder halt bei Fox News & Co zu was noch Schlimmeren hochstilisiert

aber wenigstens wir hier könnten ja versuchen nicht alles in einen Topf zu hauen finde ich
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz