"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

President Biden

oxid1zer 20.01.2021 - 19:56 1853 21
Posts

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2074

Was für ein Kontrast zu Leuten wie Spicer oder Blond Barbie McEnany, die zum Schluss dafür zuständig war.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4689
04:06 president obama :D sehr geil :p

Tja, was soll ma sagen, außer endlich weht ein anderer wind. klar, es müssen auch taten folgen, aber ich persönlich hab ein sehr gutes gefühl bei biden. er hat so viel erfahrung und weiß genau wie der hase läuft. dass er niemandem mehr was beweisen muss und er den anspruch an sich selbst hat, seine politische karriere am höhepunkt würdevoll und zum wohle aller auslaufen zu lassen glaub ich schon. es kann nur deutlich besser werden als unter nummer 45 (name muss nicht mehr ausgesprochen werden :p), also biden, go on!
Bearbeitet von questionmarc am 22.01.2021, 09:26

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5781
Zitat aus einem Post von questionmarc
aber ich persönlich hab ein sehr gutes gefühl bei biden

+1

ferdl_8086

Big d00d
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 215
Also was man so liest, bereitet sich die GOP schon wieder vollends auf die Totalblockade vor, wenns den was blockieren können.

https://www.derstandard.at/story/20...diskriminierung

der ist auch gut

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5998
also in der Kirche sind sicher die wenigsten Leute zu finden die verstehen was Religionsfreiheit wirklich bedeutet ... wird von den meisten die eine Glaubensdenkundverständnisbehinderung haben gerne vorsätzlich als Narrenfreiheit missverstanden.

es ist gut, dass Joe das gleich am Anfang gemacht hat ... somit regen sie sich jetzt ein wenig auf und dann war es das ...

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8878
passt hier wohl am besten rein weil biden während seinee amtszeit noch öfter mit sowas zu tun haben wird.

protected

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8878
Zitat aus einem Post von sk/\r
passt hier wohl am besten rein weil biden während seinee amtszeit noch öfter mit sowas zu tun haben wird.

protected

wer wind sät...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz