"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

President Biden

oxid1zer 20.01.2021 - 19:56 2968 29
Posts

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2111

Was für ein Kontrast zu Leuten wie Spicer oder Blond Barbie McEnany, die zum Schluss dafür zuständig war.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4720
04:06 president obama :D sehr geil :p

Tja, was soll ma sagen, außer endlich weht ein anderer wind. klar, es müssen auch taten folgen, aber ich persönlich hab ein sehr gutes gefühl bei biden. er hat so viel erfahrung und weiß genau wie der hase läuft. dass er niemandem mehr was beweisen muss und er den anspruch an sich selbst hat, seine politische karriere am höhepunkt würdevoll und zum wohle aller auslaufen zu lassen glaub ich schon. es kann nur deutlich besser werden als unter nummer 45 (name muss nicht mehr ausgesprochen werden :p), also biden, go on!
Bearbeitet von questionmarc am 22.01.2021, 09:26

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 5890
Zitat aus einem Post von questionmarc
aber ich persönlich hab ein sehr gutes gefühl bei biden

+1

ferdl_8086

Big d00d
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 239
Also was man so liest, bereitet sich die GOP schon wieder vollends auf die Totalblockade vor, wenns den was blockieren können.

https://www.derstandard.at/story/20...diskriminierung

der ist auch gut

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6087
also in der Kirche sind sicher die wenigsten Leute zu finden die verstehen was Religionsfreiheit wirklich bedeutet ... wird von den meisten die eine Glaubensdenkundverständnisbehinderung haben gerne vorsätzlich als Narrenfreiheit missverstanden.

es ist gut, dass Joe das gleich am Anfang gemacht hat ... somit regen sie sich jetzt ein wenig auf und dann war es das ...

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8977
passt hier wohl am besten rein weil biden während seinee amtszeit noch öfter mit sowas zu tun haben wird.

protected

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8977
Zitat aus einem Post von sk/\r
passt hier wohl am besten rein weil biden während seinee amtszeit noch öfter mit sowas zu tun haben wird.

https://orf.at/stories/3203804/

wer wind sät...

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4621
angenehm wie wenig unsinn der treibt, schauts euch des an der thread is auf seite 2 im tiefschlaf. ersten 100 tage ohne grosse katastrophen.

DKCH

aha?
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3104
naja, ohne dem orangen idioten jetzt recht nachzutrauern, aber teilweise wirkts schon etwas mit unterschiedlichem maßstab gemessen. zB trump kündigt rückzug aus nordsyrien an - großes bahö mit hin- und herrudern; biden zieht rückzug aus afghanistan durch, wo's jetzt ja auch ned so wirklich ruhig ist - das ist vielleicht eine kurze meldung wert

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8617
Afghanistan überlässt man sich selbst sozusagen aber in Syrien zurückzuweichen bedeutet halt Russland freie Bahn zu lassen. Da gibts diese extra Komponente und das wurde Trump als Schwäche ausgelegt.

Und neben den Kurden, auf die ja gepfiffen wird, waren halt die USA dort die einzigen, die Verbrechen gegen zivile Ziele mit einem Hauch von Konsequenzen aufzeigen konnten oder der Putin/Assad Allianz entgegentreten hätten können. Also gabs von humanitärer Seite und von den Hardlinern gleichermaßen Kritik.

Gibts eigentlich irgendein Konzept für die Afghanen? Private Sector wirds schon richten oder so? Dort hast ja sonst Ruckzuck wieder die Taliban und Warlords an der Macht(also im ganzen Land und nicht nur in deren Gebieten wie aktuell).

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4163
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Und neben den Kurden, auf die ja gepfiffen wird, waren halt die USA dort die einzigen, die Verbrechen gegen zivile Ziele mit einem Hauch von Konsequenzen aufzeigen konnten

ist das jetzt neusprech für "hochzeiten sprengen"?

ferdl_8086

Big d00d
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 239
Zitat aus einem Post von DKCH
naja, ohne dem orangen idioten jetzt recht nachzutrauern, aber teilweise wirkts schon etwas mit unterschiedlichem maßstab gemessen. zB trump kündigt rückzug aus nordsyrien an - großes bahö mit hin- und herrudern; biden zieht rückzug aus afghanistan durch, wo's jetzt ja auch ned so wirklich ruhig ist - das ist vielleicht eine kurze meldung wert

Also der Rückzug aus Afghanistan hat schon unter Trump deutliche Zügen angenommen

https://www.wienerzeitung.at/nachri...stan-Abzug.html

Biden hat den Rückzug von April auf den 11. September rausgezogen.

Denke man muss wahrlich kein Trump-Fanboy sein, zum zu erkennen, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Bearbeitet von ferdl_8086 am 04.05.2021, 13:27

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8617

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6087
Zitat aus einem Post von smashIt
ist das jetzt neusprech für "hochzeiten sprengen"?

die USA ziehen ihre Truppen jetzt aus Afghanistan ab ... da werden dann sicherlich weniger "Hochzeiten" gesprengt (wobei ich mir sicher bin dass eine gewisse Zusammenarbeit für Luftschläge bestehen bleibt und wir trotzdem weiterhin von Kollateralschäden hören werden) ...

krieg ist grauslich ... ABER für alle die die USA so gerne auf Hochzeitsbomber reduzieren und die den star spangled banner gerne brennen sehen ... nur mal als Erinnerung was dort sonst so vor sich geht und wer bekämpft wird


das ist die absolut letztklassigste Variante von Homo Sapiens und eigentlich ist jede Bombe zu gut für die ... wenn ich mir das nur versuche vorzustellen wird mir grauslich anders ...

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2111
Mädchen die in die Schule gehen werden von bestimmten "Leuten" nicht gerne gesehen. So unfassbar grauslich das Ganze ..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz