"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Prostitution zur Finanzierung des Studiums

Joe_the_tulip 02.04.2008 - 18:25 7730 82 Thread rating
Wie stehst du zum Thema Prostitution zur Finanzierung des Studiums?
Habe ich schon gemacht.
Kommt für mich nicht in Frage.
Hab ich schon mal in Betracht gezogen.
Ich verstehe wenn andere das machen.
Ich habe keinerlei Verständnis dafür.
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Was haltet ihr davon euch für das Studium zu prostitutieren?

Anscheinend dürfte es verhältnismäßig viele Studentinnen geben - von Studenten war nie die Rede. In Frankreich sollen es 40000 junge Frauen sein.

Buch

Diskussion

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
also der poll kann imho nix werden :D

der großteil hier ist männlich, und ich glaub nicht dass schon mal frauen einem von uns geld geboten hätten ;)

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
du stellst die frage in einem forum wo 98% der user männlich sind?

@topic
imho in österreich ned notwendig, studieren ist im gegensatz zu andren ländern ein schnäppchen bei uns.

omfg 2 haben schon "Habe ich schon gemacht." gevotet :eek:

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Ich für meinen Teil verstehe zwar, wenn andere das machen, aber es ist de facto nicht so, dass es nicht andere Optionen gäbe. Ich hatte noch nie Probleme einen Nebenjob zu kriegen, und das obwohl man als AHS-Maturant nicht gerade überqualifiziert ist.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
imho muss man sich dann auch die frage stellen: wie viel ist mir mein studium wirklich wert?
gibts doch nicht dass man in frankreich ohne studium keine arbeit findet.

was mich aber schockiert, ist die tatsache dass sich das ganze in frankreich abspielt.
in schlechter entwickelten ländern würds mich nicht so wundern

edit: war doch so klar dass viele hab ich schon voten

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2306
mache ich regelmäßig, zum glück gibts in graz genügend unattraktive studentinnen mit dicker brieftasche
denk mir da nix dabei, solang die frauen nicht allzu übergewichtig sind

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
seits mal ehrlich, wer macht das nicht?
Gibts da wirklich noch 2 feige Leute auf Gottes Erden, die sich nicht zugeben trauen was sie alles für die 800€/Jahr machen?
Ja, wir haben alle unsere Prinzipien, aber doch nicht so

Duper

Banned
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Balkon
Posts: 116
"Zerst kommt des Fressen, dann die Moral" - hätt ich gedacht das die Leute des so handhaben um zu überleben, aber für ein dahergelaufenes Studium? Lächerlich... - Hört sich für mich eher nach Attentionwhore an, damit sie die Publicity für ihr Buch zamkriegt...

Najo, des Buch verkauft sich dadurch sicher super, ihr Studium hat sie sich ja jetzt "finanziert" :ugly:

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Der Thread war eigentlich durchaus ernst gemeint - ihr seht das offensichtlich anders...

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Poll passt hier nicht rein, dafür sind wir zuviele MÄnner und die huren garantiert nicht herum. :D

Es ist wirklich bedauerlich, dass die Studentinnen sich für die Finazierung verschandeln lassen, weil sie einfach kaum Chancen für einen Nebenjob, die meistens von Männern dominiert ist, haben.
Uns ÖsterreicherInnen geht es im Vergleich zu Frankreich zum Glück sehr gut.

@fatmike: Du würdest wirklich dies als Mann tun? Ich bin da doch etwas skeptisch, was unseren Landfrauen angeht, da sie es doch wohl kaum nötig haben, einen Mann mit Geld zu finden.

MFG

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
wiedermal old news
die diskussion + dazugehörige studie ist schon ein paar jährchen alt.

Was ihr bedenken müsst, ihr könnts die Pimperl Studiengebühren in AT nicht mit denen in F oder UK vergleichen.

Wegen anderem Nebenjob das Studium verlangt in diesen Ländern auch deutlich mehr, nicht wie unsere Studenten rumheulen wenn sie sich mal länger als 2 Monate auf eine Prüfung vorbereiten müssen > da ist nix mit 20h Job nebenbei.

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
laut http://www.studserv.de/studium/stud...-im-ausland.php (150-7000Euro) find ichs nicht ganz notwendig. Aber (a) wenns ihnen Spasz macht oder (b) sich ein Buch dadurch verkauft, warum nicht einfach eine Statistik erfinden?
Die neue Literaturwelle grenzt vom Niveau her schon fast an Analphabetismus

strumma

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: LL/KR
Posts: 129
da würd ich jetzt gern mal bei den bekennenden einhaken und ganz blöd fragen... geht ihr zu irgendwelchen (vorzugssweise hässlichen?) mädels hin und fragt sie ob sie für an 50er a nummer schieben wollen oder wie bitte?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
mir fehlt die "würd ich machen" option.
als nicht student hab ich jetzt aber hab ich schon gemacht.

bin eben eine schlampe.
Bearbeitet von hynk am 02.04.2008, 20:13

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
anscheinend ist die Prostitution in Australien unter auswärtigen Studentinnen weit verbreitet, da die nur einen gewissen Betrag im Jahr verdienen dürfen, oder so ähnlich..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz