"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Präsident Putin

WONDERMIKE 22.06.2019 - 13:59 1711 13
Posts

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7542
Längste Zeit für einen Putin Thread, auch wenn er sicher nicht so unterhaltsam wird wie der Trump Thread.


Hier wurde ich ja immer wieder gefragt wo Russland denn besatzerisch auftritt. Schaut euch mal an wieviele Menschen das in Georgien so sehen und es nicht hinnehmen wollen, wenn ein Politiker des Besatzerlandes in deren höchster demokratischer Einrichtung spricht.

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7542


Viele trauen sich nicht mehr auf die Straße zu gehen :( 3500 Teilnehmer ist _nichts_ für eine Stadt wie Moskau

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3375
Lupenreine Demokratie :(

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13216
lupenreine allergische reaktion, welche von der westlichen lügenkresse hochgepushed wird

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6480
https://de.sputniknews.com/panorama...ny-krankenhaus/

Da steht es doch Schwarz auf Weiss...

Boah dass man gegen diese Altfacts-Seuche nichts unternehmen kann nervt wirklich, was das für Idioten erzeugt. Da kommt keine Bildungsmaßnahme der Welt dagegen an.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8687
putin: "die liberale westliche Demokratie ist tot."
wie man in solchen zeiten dann JETZT ERST RECHT(S) wählen kann wird mir immer unverständlicher. :rolleyes:

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1478
Putin und der Orange Vollidiot könne sich wirklich die Hand gegen.
Beides die totale Komplexler mit einem Hang zum Größenwahn.

Und beide setzen natürlich auf alternative Fakten. :)

"Jetzt erst Recht(s)" werden wir im September auch bei uns sehen.

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7542

Feindselige Einmischung..

Dieses Regime hat wirklich panische Angst davor, dass die eigene Erzählung hinterfragt wird und kann sich die Hand mit Staaten geben, wo die Twitterabdreher regieren. Mit Tscheburaschka könnten sie dann sogar China überholen. Passt auch gut zur Hysterie mit der die staatlichen Medien auf die HBO Serie Chernobyl reagiert haben.

Google wird da wohl nicht nachgeben und die Videos online lassen. So war das damals iirc auch mit China, als die Videos der verprügelten Tibeter dem Regime ein Dorn im Auge waren.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13216
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Feindselige Einmischung..

ahahahahahahahahaha

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3375
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
demokratische Wahlen

aaaaaaaaaaaaaahahahaha

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7542

Na bravo. Wir haben wieder mal intern ewig ums Geld gestritten und jetzt grätscht Russland dazwischen und lässt die Union blöd dastehen.

Fehlt nur noch, dass sie fleißig Pässe verteilen wie in der Ukraine, Georgien, Südossetien,... [/i]

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3375
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Wir haben wieder mal intern ewig ums Geld gestritten und jetzt grätscht Russland dazwischen und lässt die Union blöd dastehen.

unpackbar dass die politik der europäischen staaten noch immer nicht in der EU angekommen ist. sowas kommt dann dabei raus :rolleyes:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17942
Gehwege und Straßen besprühen ist einer der dümmsten Sachen überhaupt. Ich will nicht wissen wie viel Tonnen an (?) da vernichtet werden komplett sinnlos.

Ich verstehe aber auch nicht warum gerade jetzt hier die EU nichts macht, oder haben die keine rechtlichen Mittel um so kurzfristige Entscheidungen durchzudrücken? Und wenn nicht, warum nicht?
Jeder Staat kocht wieder mal sein eigenes Süppchen und dank rechter Populisten bleibt es wohl auch so. Aber dann gegen die EU schimpfen obwohl sie selbst schuld sind dass die Staaten keinerlei Befugnisse aufgeben wollen weil "wir sind wir".

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6173
Weil die EU nur so viel machen kann wie alle ihre Mitgliedstaaten wollen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz